Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Ein Bukowiner
schrieb am 13.04.2010, 15:40 Uhr (am 13.04.2010, 15:41 Uhr geändert).
Hi Gerri! Grüß Gott!

Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr

Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"!

Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater mütterlicherseits, eines Tages hat er mir so gesagt:
" Ady (ich heiße Adrian - der Vorname"), du bist noch jung, du verstehst noch nicht das Leben.
Ich gebe dir nur einen Rat: In Zukunft kannst du viele Sachen machen damit du zufrieden mit deinem Leben sein solltest. Aber bitte: BITTE KEINE POLITIK UND KEINE EINMISCHUNG IN POLITIK! DIE POLITIK IST DIE GRÖSSTE HURE! GLEICHGÜLTIG OB DIE KOMMUNISTEN ODER DIE FASCHISTEN ODER, ODER ...!


Servus Gerri
Georg51
schrieb am 13.04.2010, 16:02 Uhr (am 13.04.2010, 16:10 Uhr geändert).
@ Bukowiner,
Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"!

Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater mütterlicherseits, eines Tages hat er mir so gesagt:
" Ady (ich heiße Adrian - der Vorname"), du bist noch jung, du verstehst noch nicht das Leben.
Ich gebe dir nur einen Rat: In Zukunft kannst du viele Sachen machen damit du zufrieden mit deinem Leben sein solltest. Aber bitte: BITTE KEINE POLITIK UND KEINE EINMISCHUNG IN POLITIK! DIE POLITIK IST DIE GRÖSSTE HURE! GLEICHGÜLTIG OB DIE KOMMUNISTEN ODER DIE FASCHISTEN ODER, ODER ...!

Wir alle sollten versuchen hier keine "POLITIK" zu machen, bei einem Thema wo es um einen unglaublichen tragischen Unfall(ob menschlich oder technisch)geht. Noch weniger sollte irgend ein Verein (z.B. BdV u. mit Erika Steinbach ?) in dieses Thema einbezogen werden,
was soll das ?
- Wieso kommst du mit diesem Thread/Thema:
"Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?"
- Spinnst du Bukowiner ?, dann bitte verschone uns damit.
Ein Bukowiner
schrieb am 13.04.2010, 18:15 Uhr
Es ist in Ordnung GEORG-51!

Ich verspreche ab jetzt, hoch und heilig: Ich werde meine Schnauze auf dieses Forum zumachen!

Nur,... ich frage mich: WER BIST DU? Georg 51?!?!? Von oben (Name) bis ganz unten (Hobbys) ist es nichts eingetragen. Nur Strich und Strich und Strich und Strich!

Ich sag`dir Anonymer (fast genau wie ich oben, der schönen Dame Erika Steinbach schrieb):

Es ist nicht "fair" du Anonymer! Bla-bla-bla- .....
Georg51
schrieb am 13.04.2010, 19:08 Uhr
@ Bukowiner;

Meine Antwort auf deine Frage findest du in deinem Gästebuch.

Noroc bun.
Ein Bukowiner
schrieb am 21.04.2010, 00:51 Uhr
Link

MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN - der Topgesang von 1994

ES GEHT MIR GUT! / IMI MERGE BINE!

Mach`dich keine Sorge ........ / Nu-ti fa nici-o grija ....
Tibor Szabolcs
schrieb am 05.05.2010, 16:09 Uhr
Sehr verehrte Polen,

als Nürnberger mit ungarischen und deutschen Vorfahren, in Kenntnis der gemeinsamen historischen Vergangenheit, die bis weit ins hohe bzw. frühe Mittelalter zurückreicht, als Polen und Ungarn Nachbarländer waren, deren Führer bei Bedrohung wechselweise vorrübergehend im Nachbarland Zuflucht fanden, zeitweise einen gemeinsamen König in Personalunion hatten, sich gegenseitig gegen Feinde beistanden und sich später in verschiedenen nationalen Freiheitskämpfen unterstützten, möchte ich mein tiefes Beileid, meine Trauer für die polnischen Todesopfer in Smolenks aussprechen.

Polak - węgier
dwa bratanki
i do szabli
i do szklanki

Lengyel magyar
két jó barát
együtt harcol,
s issza borát

Es lebe die polnisch-ungarische Freundschaft!

Grüße Tibor
Ein Bukowiner
schrieb am 05.05.2010, 23:49 Uhr
Hi, Gutten Tag, Grüss Gott, Hello, Buna Ziua, Jo napot kivanok, Bon Giorno, Bonn Journee HERR TIBOR SZABOLCS,

Dein Kommentar von oben ist es gut geschrieben (na ja, von meiner Seite - was andere Forumisten und Leser und Schriftsteller des Forums denken, es tut mir leid, das ists nicht meine Sache)

In der Sache mit dem furchtbaren Tod des Polenspräsidenten Kaczynsky, der Frau Kaczynska und noch dazu etwa 93 Personnen (fast alle hochrangige Persönlichkeiten der Republik Polen / Rzeczpospolita Polska) - also diese Sache ist es nicht so einfach zu beantworten.

MAN MUSS EINE SERIÖSE UNTERSUCHUNG MACHEN! Und nicht so wie bis jetzt : Bla - bla - bla!

Die Russnatzki und die Amerikanski müssen verstehen: es gibt keine Zeit für Spielereien mehr.

Mit dem Deutschen BITTE, KEINE SPIELEREIEN MEHR!

WER AUGEN HAT - SOLLTE SEHEN, WER OHREN HAT - SOLLTE HÖREN!


Servus /Szerwusz TIBOR

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.