Ergebnisse zum Suchbegriff „Gerri“

Ergebnisse 3211-3220 von 3266 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 15.06.2010, 21:45 Uhr von schully

    gerri, wie nennst Du deutsche aussiedler aus Kasachstan? oder der Ukraine? würdest Du einen Kurden aus der Türkei erkennen und als solchen bezeichnen? unsere landsleute nennen alle aussiedler aus der ehemaligen UdSSR "Russen". und jeden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 14.06.2010, 23:06 Uhr von sibihans

    Hallo Gerri Ich will nicht abstreiten dass die einzelnen Schäfer nicht reich waren oder auch noch sind. Siehe Becali. Aber die Mehrheit der Bevölkerung ist arm. Die Meißten können sich noch nicht mal ein Kilo Käse im Monat kaufen. Wenn es keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 09.06.2010, 18:49 Uhr von rhe-al

    @gerri, hier mal eine Antwort auf deine Frage: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar460.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

    grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 02.06.2010, 08:55 Uhr von mhth

    @ gerri ich suche keinen Schleichweg, oder irgendein Geheim-Rezept. Ich möchte nur wissen, wie es jetzt ist mit der Einbürgerung, ob man irgendwelche Vorteile hat wenn man deutscher Abstammung ist usw. Denn es hat sich in den letzten paar Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 08:49 Uhr von gehage

    @tibor sabolcs zitat: meiner information nach ist aber sein leiblicher vater ungar und nicht sein stiefvater. somit ist der musiker peter eben kein waschechter sachse. schau in dir doch mal an, er ist eher kleiner und kompackt gebaut, wie es die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 01:17 Uhr von alma_si

    „...man kann vieles nichtmehr rückgängig machen, eine jede Nation soll respektiert werden.“ gerri Respektiert haben wir sie doch, gerri, nicht nur dann, wenn uns die Zähne im Mund klapperten. @ Serban: Auch meine Eltern haben, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 22:55 Uhr von Brännchen

    Richtig Gerri, Herr Köhler ist ein Ehrenmann! Keiner von denen die jetzt meckern, wissen was wirklich vorgefallen ist. Es gibt da ein Sprichwort: „Der Krug geht so lange zu Wasser, bis er bricht.“ Jedenfalls wünsche ich Herrn Köhler... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 15:48 Uhr von der.pirat

    @gerri: Ich vergleiche Herrn Köhler nicht mit "Bush und seiner Bande" sondern mit Bush als Staatsmann. Aber wenn Bush nicht ok ist, können wir auch andere nehmen, auch solche die von ihrem amt zurückgetreten sind (z. B. Richard Nixon oder... [mehr]