Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2411-2420 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 00:08 Uhr von Popescu

    Offensichtlich versteht man nicht auf Anhieb, wann ich nur Spaß mache. Deshalb nun angekündigt : ich meine es jetzt ernst. „Das "Problem" bei Rentner im Ausland (siehe Mallorca) ist, dass das Geld und seine Kaufkraft von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.12.2010, 22:16 Uhr von grumpes

    @bankban, unter dem Aspekt ja, hast Du recht. Manele für den einfachen anspruchslosen Menschen- OK, warum nicht!, sagen sich die Künstler und verdienen gutes Geld dabei. @Mynona, absolut kein Vergleich möglich, damit wollte ich sagen dass auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 20:13 Uhr von Gebauer

    Das "Problem" bei Rentner im Ausland (siehe Mallorca) ist, dass das Geld und seine Kaufkraft von Deutschland ins Ausland fließt (es wird also dort aus gegeben). Die deutsche Wirtschaft hat nichts davon. Null, Nothing. Wenn sie zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.12.2010, 12:38 Uhr von Joachim

    Ja walter-georg und das Geld. Das Geld als Beamter nehmen sie doch gerne. Es macht Ihnen trotzdem nichts aus, ihre eigene Berufsgruppe in den Dreck zu ziehen. Auch Ihre Ehefrau lassen Sie hier nicht gut aussehen. Sie fahren ja auch lieber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 10:04 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes @ pavel_chinezul Melde mich nur kurz (nach meinen begriffen, hehe) zu Wort, weil ich Euch nicht weiter in die falsche Richtung spinnen lassen möchte. Ich habe mich als "Hierbleiber" bekannt und nur wenn man es ganz genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 03:37 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Also nicht nur ein Troll, sondern auch ein Witzbold willst Du sein? Hoffentlich kein Hofnarr! Oder ist denn ein Diktator in der Nähe? Spass beiseite! Wo wollen wir anfangen? Was interessiert Dich nun am meisten? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Etwas für Bastler und "das Kind im Manne"

    Erstellt am 14.12.2010, 01:04 Uhr von grumpes

    Hallo Technik Freaks, habe per Zufall etwas interessantes im NET gefunden. Die Seite heißt innocentive.com. Jeder kann sich anmelden und bei Anfragen der Industrie an verschiedenen Proiekten mitmachen, teilnehmen. Eine gute Idee, eine Lösung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 23:58 Uhr von grumpes

    @Hermann_Gregor, unser " dottore" könnte ja auch in Afghanistan bei der "Truppe" sein Geld verdienen, bestimmt mehr als 700 €. Die Kinder würden sich bestimmt freuen(also : pump den A.... auf !). Gruß grumpes ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 13.12.2010, 23:35 Uhr von grumpes

    Der Geldgeber EZB hat kein Geld mehr: http://www.ftd.de/politik/europa/:erhoehter-kapitalbedarf-ezb-muss-euro-staaten-anpumpen/50205159.html Ich hatte einmal gegenüber meinen Arbeitskollegen behauptet : Egal was passiert, wir SBS können uns immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 18:43 Uhr von grumpes

    @lucky, Respekt, Du lebst in RO wie der Fels in der Brandung und bist dort glücklich. Bitte nicht böse sein, ich möchte dir eine unangenehme Frage stellen: Hatte Besuch aus Rumänien, wir haben unter anderem auch über das rumänische... [mehr]