Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2311-2320 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 20:59 Uhr von Henny

    oh ja aurel, deutsch Sprach schwer Sprach... gibts in Tüten in Apotheke zu kaufen, kostet nur fünf Geld... hat manchem gehelft... dir mamaram nicht weil du nicht kaufst. ;) Welcher "Dumme" sucht jetzt das Haar in der Suppe??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 19:57 Uhr von Merlen

    @getkiss "Von der Religionsfreiheit, der verfassungsmäßig festgeschriebenen, profitiert am meisten der Atheismus. Kirchensteuer schon bezahlt?" Lustige Umdrehung der Realität. Ausser in Deutschland ist überhaupt nur noch in Österreich... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 22.02.2011, 11:14 Uhr von wolfsberg1

    Außerhalb Deutschlands zu leben, ich meine als Aussteiger und nicht um irgendwo zu einem Hungerlohn zu Schuften, setzt voraus das man finanziell Unabhängig ist. Der Standart ist Sekundär. Jeder wie er kann und will. Alles hat Vor und Nachteile. Man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 10:16 Uhr von harz3

    "Dies ist keine Bagatelle, hier geht es um wichtigeres als Geld und Öl und zwar das Wichtigste schlechthin: Es geht um das Rückgrat, um den ethisch-moralischen Kompass eines zivilisierten Staates" Richtig, Johann. Schön... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.02.2011, 09:59 Uhr von Johann

    Guttenberg und Noblesse Auch in Adelskreisen gibt es solche und solche. Adlige mit Stil promovieren in Oxford, Paris, Harvard oder Kyoto und nicht auf der gräflichen Scholle! Hätte er nur Blödsinn in der Arbeit geschrieben, wäre das halb so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.02.2011, 01:38 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Also, wo ich mich gerade aufhalte, sieht es etwa so aus: http://www.pepperclub.co.za/ Eigentlich schade, dass ich das schöne Zimmer und das riesige Bett für mich alleine habe. ;) P.S. Es stimmt, es wird einem dringend empfohlen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 21:31 Uhr von grumpes

    Danke. Sehr sympathisch erklärt. Da werden wir dann doch alle zu "normal Sterblichen" wenn es um das liebe Geld geht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes

    Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 13:32 Uhr von Shimon

    @grumpes Mach dir keine Sorgen um dein Geld – Gott braucht dein Geld nicht! Aber Sorgen sollten sich alle Eltern machen, die ihre Kinder der „Elektronischen Großmutter“ alias TV zur Erziehung überlassen und deren Kinder nachts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 11:09 Uhr von grumpes

    @Shimon, im folgenden Film wird gezeigt wie leicht Kinder von der Werbung beeinflusst werden. Dabei geht es noch relativ harmlos zu : Irgendein Konzern will seine Produkte an den "Mann"(Kind) bringen. http://www.youtube.com/watch?v=4r-l5... [mehr]