Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2321-2330 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.02.2011, 10:18 Uhr von Shimon

    Andreas Droese - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.02.2011, 19:45 Uhr von Anchen

    Ein böses Erwachen, da China merkt, daß das geliehene Geld (z.Bsp.an die USA) nicht zurückbezahlt wird ? Oder wird das mit der Gelddruckmaschine erledigt ? Aber zurück zu den Szeklern und ihren Rätseln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.02.2011, 09:52 Uhr von grumpes

    @lucky, schade, deine Version ist in D nicht verfügbar, die Schattenseiten des Kapitalismus. Urheberrechte. Den Gipfel hatten wir letztes Jahr um die Skt. Martin Zeit, als ein Bestimmter Verleger, selbst von den Kindergärten Geld wollte, damit die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 23:50 Uhr von grumpes

    Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’ - Informationen zum Thema Kirche und Geld Herzlich willkommen und ‚Grüß Gott’! Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem wichtigen Thema Kirche und Geld. Es ist Ihr gutes Recht zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2011, 15:43 Uhr von wamba

    Kommt einer ins Wirtshaus und ruft: "Alle kriegen ein Bier und alle kriegen einen Schnaps, und du Wirt kriegst auch ein Bier und einen Schnaps." Die Gäste alle bedanken sich für die Einladung und prosten dem Mann zu, so wie das bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon

    @sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2011, 14:06 Uhr von Shimon

    @grumpes Diese Frage wurde mir hier schon mal gestellt, ich komme gerne zu sinnvollen Treffen, aber nicht zu einem Palitreffen! Denn Pali in größeren Mengen schädigt nur das Gehirn und dieses brauche ich noch für ca. 30 Jahre in einem guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.02.2011, 23:28 Uhr von getkiss

    @Adine:"1500 € soll das Bild kosten?" Das war der sogenannte Sofort-Preis bei ebay. Der Verkäufer wollte auch auf eventuelle Preisvorschläge eingehen, hat aber alle Vorschläge abgelehnt: Offensichtlich warst Du nicht allein mit der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

    Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2011, 15:15 Uhr von Shimon

    @grumpes Du hast es leider immer noch nicht verstanden, ich bekomme nicht das gespendete Geld vom Finanzamt zurück, sonder das von mir im Vorjahr zu viel eingezahlte Steuergeld. Dieser Ausgleich wird beim Jahreslohnsteuerausgleich vom Finanzamt... [mehr]