Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2301-2310 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.02.2011, 17:09 Uhr von Popescu

    Ich werde aufgefordert eventuell PANDUR eine Liebeserklärung zu machen. Nun habe ich seine Aussage gesucht und dies gefunden: „Die Römer haben das Gebiet südlich der Karpaten als Gefangenenlager a la Guantanamo genutzt. Die Schwerverbrecher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 14:19 Uhr von Joachim

    Pandur schrieb: "Nach dem Rückzug der Römer sind die Verbahnten zurückgeblieben. Damit kann man noch heute die hohe kriminelle Energie der Autochtonen erklären. Beispiel: Eine Grupe sitzt in Deutschland, besorgt die Kontodaten, Gruppe zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 13:51 Uhr von Pandur

    @Getkiss Die Römer haben das Gebiet südlich der Karpaten als Gefangenenlager a la Guantanamo genutzt. Die Schwerverbrecher aus dem Reich sind hierher verbahnt worden. Nach dem Rückzug der Römer sind die Verbahnten zurückgeblieben. Damit kann man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.02.2011, 12:03 Uhr von grumpes

    http://www.youtube.com/watch?v=0zfE9h6Gves ..... das Volk reagiert. Gruß grumpes P.S. Da war mein Opa als Bauer ehrlich (kein Dr. med.), der hat damals den Dorfbewohnern die faulen Zähne gezogen. Nur die Zangen waren echt. Dafür hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 23.02.2011, 20:35 Uhr von Inbrunst

    120 Verfahren wurden angestrebt gegen diesen Zigeuner, im Verlaufe von 5 Jahren. Erst jetzt wurde er in Gewahrsam genommen. Zur Last wurde ihm gelegt Mordversuch an einen von den unzähligen Neffen. Da kann der Neffe nicht mehr die Strafanzeige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.02.2011, 11:15 Uhr von Mynona

    "Guttenbergs eigene Dissertation, in 400 Exemplaren gedruckt, ist seit Freitag ausverkauft, wie der Verlag meldet. Beim Internet-Händler Amazon schnellte das Werk bis Samstag auf Nummer 340 der verkauften Bücher empor - ein stolzer Wert für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 23:23 Uhr von aurel

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 23:07 Uhr von Henny

    Ich würd die fünf Geld gegen etwas "Verständniss" für dich eintauschen! ;) Mit merlen ist alles ok denn verstanden haben wir alle was sie sagn wollte, nur du nicht... scheint so als wenn deiner bibilică antrenament fehlt. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 22:52 Uhr von aurel

    In welcher Apotheke bitt’schee ? Sollte man der @merlen für „fünf Geld“ ein „Missverständniss“ kaufen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2011, 21:12 Uhr von aurel

    Ich kann Ihnen wiederum keine gütige Empfehlung machen, weil das was anscheinend fehlt, gibt es nirgendwo zu kaufen. ... [mehr]