Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2281-2290 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes

    P.S. hatte das gerade in "Off Topic" gepostet, passt hier aber auch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.03.2011, 11:27 Uhr von grumpes

    Und jetzt die Wahrheit : Rumänisches Holz wird sehr gerne in Ungarn verbrannt, die haben ja nicht so viel davon. Es ist die "schnelle Art" Geld zu verdienen. Um es in Möbel zu verwandeln müßte man arbeiten. @wamba, kannst sicher sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 10:12 Uhr von lucky_271065

    @ Geri @ Sibihans Erklärt mit bitte das mit dem "geldgierig" etwas genauer. Ich denke, wer geldgierig ist, geht eher hin, wo es mehr Geld zu verdienen gibt. Und für viele Siebenbürger Sachsen war das nun mal das Wirtschaftswunderland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 19:46 Uhr von sibihans

    im Thread "Tasso Das mit der Kastration funktioniert wohl nicht, und mit der Rückgabe, wem?, dem Bulibaşa in Hermannstadt? War ja genug Geld vorhanden 10 Mil.€ oder nicht?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.03.2011, 14:06 Uhr von grumpes

    @popescu, wie man sieht kannst Du es nicht sein lassen andere zu verunglimpfen, findest es aber nicht gut wie Rumänen hier behandelt werden. Und nun zurück zu dem "Stein des Anstoßes": Hast Du vielleicht einen Hang zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.03.2011, 10:09 Uhr von Shimon

    Markus Nicko - Leben ist mehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 03.03.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5

    Zitat ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. auf: http://www.resro.eu/a03.html: "Der Ausverkauf und die Versprechungen gehen weiter – die „Brückenbauer“ bauen Brücken – Restitution in Romania... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 21:44 Uhr von seberg

    Spiru Haret? War/ist das nicht diese private Hochschule, die am laufenden Band Titel gegen Geld verliehen hat? Die Aufregung war zunächst groß als alles aufflog, aber...täusche ich mich, oder geht alles munter weiter? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.03.2011, 21:04 Uhr von Joachim

    Mal schauen wie die bayrische Landesregierung Einfluss nimmt. Die Uni Bayreuth wird die Fördergelder dringend brauchen. Es scheint so zu kommen, wie ich es die ganze Zeit schon vermutete. Die Bayreuther Universität hat noch ein paar wichtige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.03.2011, 17:05 Uhr von Szeklerpartisan

    @Aurel: Im Gegensatz zu Ihnen gibt es auch Menschen die für ihr Geld arbeiten müssen... ;) Von ALG II zu Leben macht nicht jeden so glücklich wie Sie. Übrigens, wissen Sie wie die SA im deutschen Reichstag vor 1933 die Opposition verstummen... [mehr]