Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2051-2060 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.06.2011, 13:50 Uhr von Shimon

    @Anchen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.06.2011, 13:50 Uhr von Anchen

    Ja, ich weiß was du meinst, du willst nicht horrende Steuern zahlen, sozusagen in Vorleistung gehen, sondern an der „Futtertheke“ selbst entscheiden wie und für was du dein Geld ausgibst. Doch eine Förderung in Richtung nachhaltiger,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.06.2011, 13:39 Uhr von Anchen

    Ganz schön flotte Thesen in diesem Artikel: „Interessant ist auch im Zusammenhang mit Geld die Frage der Schuld. Schuld und Schulden. Also alle Religionen haben eine Art Tauschsystem mit Gott. Ich gebe Gott, damit er mir Heil gibt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.06.2011, 13:29 Uhr von getkiss

    @Anchen: "Für Bio-Small-Scale-Bauern hört sich dies leider nicht gut an..." weil: „Die osteuropäischen Mitglieder wollen künftig bei den Förderungen an das Niveau anschließen, das die Bauern in Kerneuropa schon haben. Wenn auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 28.06.2011, 11:19 Uhr von Anchen

    Für Bio-Small-Scale-Bauern hört sich dies leider nicht gut an... „Die osteuropäischen Mitglieder wollen künftig bei den Förderungen an das Niveau anschließen, das die Bauern in Kerneuropa schon haben. Wenn auch noch insgesamt weniger Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.06.2011, 15:28 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff

    Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix

    Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:26 Uhr von aurel

    [/i] Die ältere sind sie nicht fast alle aus der ländlichen Gegend, Bauern gewesen, "Landwirtschaftspezialisten"?! Deren Kinder sie hatten aber die Möglichkeit, in die Stadt zu fahren und ein anständiger Beruf zu lernen, so wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:11 Uhr von aurel

    [/i] Die meiste Sachsen, sind nach 1989 ausgewandert! nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.06.2011, 16:10 Uhr von aurel

    [/i] In den '60 und '70-er, als der "Handel" gedacht, vorbereitet und zustandegebracht wurde, Deutschland hatte einen sehr hohen Bedarf an Arbeitskräfte. Türken wurden eingeladen, Spanier, Portugiesen, alle aber ohne... [mehr]