Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1801-1810 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 14.01.2012, 08:03 Uhr von bankban

    Wie gut, dass die Ungarn kein Geld haben.... Es gibt genügend Kriegsfilme bereits. Das Geld kann man - gerade in Ungarn- besser investieren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 14.01.2012, 00:40 Uhr von Kup_Ica

    Eroberung Die Türken erobern Byzanz,wo Europa seine Glaubensbrüder und Bollwerk im Todeskampf allein ließ. Wir Ungarn könnten Dutzende solche Filme Drehen,wenn wir Geld hätten:):)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.01.2012, 21:39 Uhr von sibihans

    Frankreich bestätigt Herabstufung ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.01.2012, 18:31 Uhr von Lee Berta

    Ich freue mich unbändig, dass wir eine solch schöne, unverbindliche Hymne haben, die jede/r mitsingen kann. Mir gefällt auch der Gedanke einer Vereinheitlichung der Hymne. Warum soll jedes Land seine eigene Hymne haben? Alle, ob schwarz,gelb oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 23:11 Uhr von TAFKA"P_C"

    wamba, leider nicht. Wird alles vom Staat, also vom Steuerzahler (auch der Nichtchristliche) getragen. http://www.heise.de/tp/blogs/8/148699 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 22:54 Uhr von Indiana

    @Wamba, sorry, aber Du scheinst grad einen Nagel im Kopf zu haben. Kannst Luxusprobleme nicht von existenziellen unterscheiden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 22:50 Uhr von wamba

    Keiner muss Kirchensteuer bezahlen! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.01.2012, 20:51 Uhr von Merlen

    @wamba, da fällt mal wieder jemand auf eine Phrasensammlung von Glaubensverteidigern herein. Ihr solltet noch mal dem Video über die Funktion des Gehirns ganz genau zuhören...ihr kämt dann womöglich auf den Umstand der Prägung auf die all die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.01.2012, 15:15 Uhr von Kup_Ica

    @Und die (laufende)Kosten bleiben trotzdem bestehen Mircea! Deswegen habe ich eine ausgeglichene Staatshaushalt erwähnt. Nur so viel ausgeben wieviel man einnimmt.Das könnte Jahrelange nur von Brot und Wasser leben bedeuten.Aber dafür währen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.01.2012, 09:47 Uhr von orbo

    ... darunter leiden werden vor allem diejenigen, die Orban gewählt haben. Und das ist fast halb Ungarn. Orbán bettelt nun um einen Notkredit (Die Krone): Alle reden von Griechenland, aber in Ungarn brennt der Hut nun lichterloh! Unser... [mehr]