Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1811-1820 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 21:50 Uhr von rhe-al

    gerri: ...da scheint was dran zu sein, wie es auch dieser offene Brief eines augewanderten Rumänen aus der Moldau beweist. Link: http://www.cotidianul.ro/scrisoare-deschisa-catre-un-senator-si-catre-toata-lumea-168767/ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 21:16 Uhr von gerri

    @ mircea, die jungen Leute erfahren Sachen die sie nicht wussten,das es noch viele Andere Nationen im Lande gibt.Die Leistungen dieser Nationen,z.B.das die ersten Schutzhütten von eben diesen "Anderen" in den Bergen des Landes gebaut... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 20:38 Uhr von Mircea32

    gerri Kannst du mal hier elaborieren ? Die Idee ist nich ganz klar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 20:32 Uhr von gerri

    "... ist euch eigentlich aufgefallen, dass in den rumänischen Medien zunehmend auf Rumänien als multiethnisches, multikulturelles und multinationalers Land hingewiesen wird? " Man kann heute die jungen Leute nichtmehr hinters Licht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...

    Erstellt am 04.01.2012, 23:01 Uhr von CastrumSex

    Wittl ich bin immer serios das weiss doch jeder ;) hmmmm cum sa intzeleg Duplikat = Regenwurm = NEVERTEBRAT-E ? ;) der arme regenwurm adaptiert sich fast jedem boden, er hat gelernt zu überleben in unserer ,,chemie,, .... relativ viel regen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...

    Erstellt am 04.01.2012, 22:44 Uhr von Wittl

    fii serios, dir liegt das Geld scheinbar zu locker in der Tasche. Wenn ich Duplikat lese, muss ich zwangsläufig an den Regenwurm denken, der hat nämlich eine ähnlich intelligente Art sich zu replizieren :) Hey Castrum, weisst, dort wo sich ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.01.2012, 21:53 Uhr von Rebell

    Sibihans, das meiste in Deiner Liste stimmt... finde ich auch i. O. Aber erklär mir mal warum wird das Entfernen von Stielwarzen von den Kassen bezahlt - für die Entfernung anderer Warzen jedoch der Patient zahlen muß? Doch nicht vielleicht weil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.01.2012, 21:03 Uhr von Rebell

    Lucky hat schon Recht... Bloß hier bewegt sich das "Geschmiere" auf höherer Ebene! Dir als Normalbürger wird, zusätzlich zu den erzwungenen Kassenbeiträgen, Dein Geld dennoch auf mehr oder weniger subtile und einfallsreiche Weise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich wünsche Euch jetzt schon einen guten Rutsch...

    Erstellt am 01.01.2012, 14:06 Uhr von Haiduc

    Herr, setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden. Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute. Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.01.2012, 09:24 Uhr von Shimon

    ... [mehr]