Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1781-1790 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2012, 11:04 Uhr von Joachim

    Thatcher sagte wiederum Jahre später: "Früher kamen sie mit Waffen und heute kommen sie mit Geld und kaufen alles auf".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2012, 09:53 Uhr von Dolfi11

    Erklärung des persischen Reichsgründers Kyros II. aus dem Jahr 539 vor ChristusPosted by Fabian on 17. November 2010 | Subscribe in Allgemein Nun dass ich mit dem Segen von Ahura Masda (Gott) die Königskrone von Iran, Babylon und den Ländern aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2012, 08:37 Uhr von gerri

    @ getkiss,eine Regierung (Partei) die an die Macht will hat kein Geld,verspricht vieles das sie an die Macht kommt um sich die Taschen zu füllen. Das ist in jedem Land das gleiche,ob Ungarn oder Rumänien,das die Bürger das nicht verstehen das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.01.2012, 21:45 Uhr von sibihans

    Eli Lester în prezent câştig în jur de 2.100 de lei. Es würde mich intressieren ob er da bleiben würde wenn er für das Geld auch arbeiten müsste unter den gegebenen Bedigungen in RO.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 13:15 Uhr von Henny

    Sorry, aber soviel Blödsinn auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt von einem Soxen. Die jungen Leut werdens auch schaffen und weißt wieso? Weil sie es können! Das ist der Lauf der Menschheit, jede Generation hat ihr Päckchen zu tragen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.01.2012, 12:39 Uhr von gerri

    @ Es gibt nichts schlimmeres,als wenn die Kinder den Streit der Eltern anhören müssen, wenn kein Geld im Haus ist,wenn der Vater Arbeit sucht und es den Herren Kapitalisten am A...h vorbei geht.Lieber Arbeit für Alle,wenn es auch für weniger Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 21.01.2012, 09:23 Uhr von lucky_271065

    Europäischer Sturm und rumänische Politik Protestteilnehmer haben vielerlei Forderungen, aber keine Vorstellung von Alternativen Von: Luise Schifter Popescu Samstag, 21. Januar Emil Boc zitierte in seinem B1TV-Interview in dieser Woche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 09:10 Uhr von Mircea32

    Ich wiederhole es hier noch mal. die Securitate hat wieder zugeschlagen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 13:09 Uhr von Klingsor

    Zurück zum Thema: 1. Ich habe mit Absicht den LINK zur Ungarischen Verfassung gegeben. 2. Anscheinend NIEMAND hat diese Ungarische Verfassung gelesen. 3.Nicht die Meinungen DANEBEN sind produktiv und kreativ, sondern der Kern der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 13:02 Uhr von Shimon

    @Indiana Letzte Worte großer Persönlichkeiten Kaiser Augustus: "Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende" Heinrich VIII: "So, nun ist alles dahin - Reich, Leib und... [mehr]