Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1771-1780 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 03.02.2012, 15:45 Uhr von Indiana

    Auch ein Betrieb in öffentlicher Hand muß wirtschaften können. Die Inanspruchnahme staatlicher Hilfen bedeutet :Wettbewerbsverzerrung. Zum Vergleich: Private ungarische WiZZ Air Allein der Fluglinie gegenüber, wäre es unfair und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.02.2012, 10:21 Uhr von getkiss

    Ja, die 70%+X vom Ackermann sind ausweichlich, lach. Das einzige Resultat von sowas ist: Die Gläubiger geben ihr Geld verloren, der Schuldner "geht nicht Pleite" Gleichzeitig aber verzichtet die EZB nicht, Schäuble meint eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.02.2012, 19:22 Uhr von Friedrich K

    Nicht jeder von uns ist am Gestade des Lac de Techirghiol in Gesellschaft des asinus vulgaris thirghiolensis aufgewachsen und hat dessen Schönheit geerbt; BTW, mein Geld wollte ich noch nie bei "Germanys next Topmodel" verdienen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.02.2012, 19:13 Uhr von cäsar

    Hallo Joachim, wo bist du? Melde dich mal... ich musste an dich denken, weil du idR. tendenziös links argumentierst. Ich habe ein Gespräch mit Sara Wagenknecht und einem schweizer Journalisten verfolgt. Mit einigen Ideen von Wagenknecht aber auch... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Nur ein Gedicht

    Erstellt am 02.02.2012, 16:29 Uhr von Sibyl

    Åffich Wält Em kån et wärlech nett verstohn, irr Legd, wä sål det wegter gohn? Merr hun et dachlich fīr den Uġen, as gånz Wält äs aus de Fugen. Det Wädder måcht norr wat et wäll, der Wainter kitt irscht äm Apräl. Der Sommer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 20:57 Uhr von Zwerg Bumsti

    stell dir vor trannsylvanien 1963: ich war etwa 12 jahre alt und mit meinem vater auf dem sozius einer neuen MZ250 auf rundreise durch rumänien. bed & breakfast war damals üblich, weil es nicht in jedem ort eine herberge gab wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 14:18 Uhr von Tiroler

    Să Vă audă D-zeu! Ihr Wort in Gottes Ohr! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.01.2012, 12:56 Uhr von Mircea32

    Erst Basescu & Co. müssen “abdanken”. Zweitens, wünsche mir als Ersatz, keinen aus denen die zur Auswahl stehen zur Zeit, jedoch alle (Politiker) müssen jetzt lernen dass nicht so ewig gehen kann mit Hemme und Hohn dem Volk... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 21:42 Uhr von Joachim

    Johann schrieb: "Joachim schrieb: "Die SPD rudert auf Grund der kommenden Wahlen zurück, obgleich mit den gleichen Personen, die den größten Sozialabbau in der Geschichte der BRD betrieben haben. " Wenn dem so wäre, dann wären ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.01.2012, 13:45 Uhr von orbo

    Kissùr, de hòl van a kár ...? Wieso braucht Ungarn dringend ausländisches Kapital, das die Geldgeber - so wie überall - an Bedingungen knüpfen? Selbst wenn ich Geld von der Bank haben will, stellt sie Bedingungen... Deshalb ist doch nicht die Bank... [mehr]