Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1301-1310 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2013, 23:21 Uhr von Joachim

    lori, möchte einmal meine Erfahrungen mitteilen. Ohne die Banken hier in Deutschland, wären nur wenige Devisen in die Schweiz und andere Steuerparadiese (Irland,Lichtenstein,Luxemburg usw.) gelandet. Die Bank sieht ja was du hast. Damals sprachen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.06.2013, 18:48 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, insbesondere weil hier ein Klugscheisser einen persönlichen Fehler mit den Geschicken eines Vereins in Verbindung bringt schreibe ich Folgendes mit der Gewissheit, dass ich eine moralische Empörung ernten werde: Ich bin oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 03.06.2013, 13:06 Uhr von TAFKA"P_C"

    Männerkaufhaus In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 02.06.2013, 23:10 Uhr von Joachim

    Danke, danke, danke. Der Kaffee ist fertig Reif für die Insel Streicheleinheiten Man was hatte ich von Cornelius, Fendrich, Sulke.... Platten und Kassetten gehabt. Muss mal in den Keller gehen, die Bettcouch hochklappen und suchen. Hat ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.06.2013, 18:35 Uhr von gehage

    tafka, bei allem respekt, aber ich glaube du vermischt da einiges... ps: natürlich hat bayern geld aus dem länderfinanzausgleich erhalten, hat sich aber angestrengt, aus dieser lage raus zu kommen. was bei der aktuellen situation bei den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.06.2013, 15:50 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und hat Bayern nicht jahrzehntelang Geld aus dem Länderfinanzausgleich bekommen und kein Schwein hat sich deswegen aufgeregt? Jetzt wo sie vom Nehmer zum Geber wurden, wollen sie auf einmal von dem System abrücken. DAS ist der Punkt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.06.2013, 14:53 Uhr von monsieur

    Genau. Für Deinen Beitrag zur EEG Umlage bekommst Du elektrische Energie, Für den Beitrag zum Länderfinanzausgleich bekommen die Bayern und Hessen nichts. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.06.2013, 08:38 Uhr von TAFKA"P_C"

    Es hat aber was mit Finanzausgleich zu tun. Es geht dabei ums Geld, also was man so zahlt und was man wiederbekommt! Das ist wichtig und nicht wie es heißt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.06.2013, 22:24 Uhr von monsieur

    Danke für den Link Zitat: Staatskanzleichef Thomas Kreuzer (CSU) sagte gegenüber unserer Zeitung, Ausgleichszahlungen könnten in Zukunft nur unter Auflagen erfolgen. „Es kann nicht sein, dass Bayerns Steuerzahler dafür bezahlen, dass Berlin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.06.2013, 21:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Natürlich würde es Bayern am liebsten abschaffen! http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bayern-dringt-auf-Abschaffung-des-Finanzausgleichs-id18755541.html Und natürlich passt der Vergleich! Es geht um sich das Erinnern an die Vergangenheit... [mehr]