Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1291-1300 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2013, 22:39 Uhr von Joachim

    Wenn Du heute einem Deutschen anbieten würdest, für 3, oder 4 Monate Arbeit, in einem fremden Land, unter harten Bedingungen, so viel Geld zu verdienen, dass du den Rest des Jahres in deiner Heimat davon Leben kannst, gäbe es in Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.06.2013, 19:02 Uhr von lucky_271065

    @Zier Vielleicht einfach ... die Not? Es geht um eine einfache Frau vom Lande, alleinerziehend, arbeitslos ... P.S. Verschleppt hat sie niemand. Die Reise durfte sie sich selber bezahlen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.06.2013, 16:45 Uhr von zieR

    @Lucky, eine bescheidene Frage: Hat man ihn (Jemanden) nach Deutschland verschleppt und ihn gezwungen, für so wenig Geld so lange zu arbeiten? Er hätte statt dessen zuhause bleiben und für den Aufschwung Rumäniens beitragen können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 10.06.2013, 12:08 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Das war kein "gespielter Patriotismus", sondern eine ironische Entgegnung auf Deine bescheuerte Unterstellung, das ich von Jemandem Geld kriege, um für ihn zu werben. Apropos Frauen. Vor nicht allzulanger Zeit unterhielt ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 10.06.2013, 02:27 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Wann haben die Deutschen die Siebenbürger Sachsen und ihre Eigenart denn wirklich verstanden? Und sie nicht einfach für ihre Zwecke vereinnahmt? Bis hin zum "Kanonenfutter"? Du kannst Dich gerne bei obiger Adresse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 09.06.2013, 17:20 Uhr von @ grumpes

    Sag mal Lucky, von wem kassierst Du Geld für deine Werbung ? Ein freiwillig, gewissenhafter Mensch, kann keine Werbung für ein schlechtes Produkt betreiben :D .... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.06.2013, 16:55 Uhr von gerri

    @ Ja orbo,ist es nicht interessant das in Kronstadt anstatt der großen bekannten Werken wie: Rulmentul, Tractorul,Gummiwerk,Tricotajul-Werk,Hidromecanica-Werk (Schiel Pumpen),Steagul Rosu zu 3/4 abgeräumt und noch Manche die mir im Moment nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.06.2013, 22:48 Uhr von Johann

    Mit Geld kann man Glaspaläste bauen, ein Zivilisationsprozeß dauert Jahrhunderte!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2013, 20:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 05.06.2013, 09:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Joachim, und weil EIN Baaßener (du kennst also auch die deutschen Namen ;) ) dich um dein Geld geprellt hatte, sind alle anderen für dich genauso geldgierig, nur hinter ihrem eigenen Vorteil her u.s.w. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn... [mehr]