Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1271-1280 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 14:44 Uhr von lutz.karlsburg

    DIE ALTSTADT WURDE TOP-SANIER HIER,SUPER..OHNE WITZ.....VIELEN DANK LIEBE ANGELA MERKEL...KOMMEN SIE DOCH AUCH MAL...SO ETWAS SCHOENES FINDEN SIE KAUM IN DEUTSCHLAND....IHR GELD HAT ES UNSERM LIEBEN BUERGERMEISTER ERMOEGLICHT...HIER WIRKLICH ETWAS... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 14:33 Uhr von lutz.karlsburg

    ALPTRAUM SICHER NICHT....ABER FUER EINEN RUMAENEN IST ES SICHER MOMENTAN SEHR SCHWER...IN DEUTSCHLAND WEGEN MANCHER MIT VORURTEILEN BEHAFFTETEN LEUTE...UND HIER IN RUMAENIEN,WEIL DAS SISTEM EIGENTLICH PLEITE IST. DU ZAHLT KRANKENKASSE ABER... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 23.06.2013, 14:19 Uhr von lutz.karlsburg

    DIE HEUTIGE LAGE IN RUMAENIEN??? AU WEIA....IST EINFACH NUR SCHLIMM. GELD EXISTIERT FAST NICHT MEHR..HOFFNUNG( glaub ich auch nicht)..WAR LETZTES JAHR ALS PONTA KAM ETWAS HOFFNUNGSVOLL..ABER NUN NACH EINEM JAHR USL. STATT BESSER,LAEUFT ALLES NOCH... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 23.06.2013, 10:07 Uhr von gehage

    nun leokes, es ist die frage was du unter süden verstehst? gehört R. dazu? ich meine zum süden. wenn ja, dann hast du recht mit den hütchenspieler. ich habe es selber in italien erlebt wie eine ganze bande, richtig gut organisiert mit aufpasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 22.06.2013, 16:29 Uhr von Slash

    @Seberg, freut mich, daß Du mir kurz auf den Weihnachtsmarkt gefolgt bist, im Unterschied zu MomoB, der alles als "etwas verbitterte Erzählung" abstempelte. Wobei ich ganz und gar nicht verbittert war oder bin. Schließlich hatte mich mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 22.06.2013, 14:39 Uhr von Henny

    Da pell ich mir glatt en Ei drauf.... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 21.06.2013, 21:54 Uhr von MomoB

    Ich kann mir vorstellen dass das Leben eines ehemaligen Schichtarbeiters ziemlich eintönig gewesen sein konnte und seine Vorstellungskraft dadurch nicht gerade gefördert wurde. „wie Telefonieren“ beinhaltet mehrere Aspekten für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 21.06.2013, 19:49 Uhr von MomoB

    In deiner rührenden Erzählung fehlt nur noch das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern. Bei uns in Rumänien Weihnachten war eine magische Zeit voller Farbe, Colinde, gutes Essen, wie bei jeder vernünftigen orthodoxen Familie. Und keiner war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Blick zurück: die ersten Eindrücke in Deutschland

    Erstellt am 21.06.2013, 18:10 Uhr von Slash

    16 Jahre später kam ich auch in Nürnberg an. Todmüde aber erleichter stand ich vor dem "ghişeu" der Durchgangsstelle für Spätaussiedler, einem Hochhaus nicht weit entfernt vom Reichparteitagsgelände und wartete auf das übliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 19:02 Uhr von Friedrich K

    Wieso widerspreche ich mich? Was den Erfolg anbelangt haben Sie recht (wir haben uns aber nicht rein zufällig getroffen) - ich war noch nie angewiesen mein Geld als Türsteher oder Gurkenbieger zu verdienen. Erfolg hatte ich auch in Rumänien.... [mehr]