Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1281-1290 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 14:02 Uhr von Harald815

    Da ist beinahe jedes Wort erklärungsbedürftig. Was ist "arbeiten"? Ist Fußbllspielen - arbeiten? Ist auf die Berge steigen - arbeiten? Ist Schwimmen - arbeiten? Ist eine Auto erfinden - arbeiten? Viele bekommen dafür ihr Geld. Manche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 12:58 Uhr von lucky_271065

    @gerri Stammt diese Weisheit noch aus Siebenbürgen/Rumänien oder schon aus Deutschland?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 12:07 Uhr von gerri

    @ Wer ehrlich arbeitet,hat keine Zeit genügend Geld zu verdienen...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 11:36 Uhr von lucky_271065

    @Mynona Mit dieser Umformulierung bin ich voll einverstanden. Es kommt darauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Und "Sozialhilfe" habe ich in einem sehr weiten Sinne benutzt. Arbeitslosengeld, Arbeitslosenhilfe, Hartz IV,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 19.06.2013, 11:29 Uhr von lucky_271065

    @Henny Dass meine Tochter nicht unbedingt Anwältin werden will oder wird, habe ich ja schon klargestellt. Nebenbei, sie strebt es eher an, Richterin zu werden. Vielleicht gerade als junge, emanzipierte Frau, die nicht unbedingt nach der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.06.2013, 08:48 Uhr von Mynona

    Das problem liegt genau andersrum:Wenn für gewisse Jobs, bzw.inzwischen so einige, nur fast genausoviel Geld gezahlt wird... Sozialhilfeempfänger und Hartz-IV-Empfänger ist nicht ganz dasselbe...Hartz IV erhalten Leute die arbeitsfähig sind.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 19.06.2013, 08:34 Uhr von Henny

    @lucky, ein kluger Mann sagte mal „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ und recht hatte er, genauso wie Tafka eben. Dass deine Tochter meine Rente finanzieren wird, wage ich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.06.2013, 21:21 Uhr von kranich

    Mynona: Im ersten Abschnitt meines Aufenthaltes in Deutschland habe ich in einer Anlage gewohnt - getkiss kann`s bestätigen -, in der viele Sozialhilfeempfänger untergebracht waren. So z.B. wohnte im Erdgeschoss eine Familie (Oma, Mama und zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2013, 22:59 Uhr von Joachim

    "Wenn Du heute einem Deutschen anbieten würdest, für 3, oder 4 Monate Arbeit, in einem fremden Land, unter harten Bedingungen, so viel Geld zu verdienen, dass du den Rest des Jahres in deiner Heimat davon Leben kannst, gäbe es in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.06.2013, 22:45 Uhr von MomoB

    Für 60.000 Euro ja. Der Preis für ein Auto, Benzin, Persil, Bananen ...usw. ist etwa gleich in Rumänien.... [mehr]