Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1311-1320 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.06.2013, 17:49 Uhr von monsieur

    Auch eine Folge des Zensus: Berlin muss nach Zensus-Daten Millionen zurückzahlen Berlin - Berlin hat weniger Einwohner als bisher angenommen - und muss deshalb viel Geld in den Länderfinanzausgleich zurückzahlen. Wie der Regierende Bürgermeister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 08:50 Uhr von lucky_271065

    @Friedrich K Die Bevölkerung jeden Landes hat ihre eigenen Äusserungen von Paranoia. Diese mal näher anzusehen, kann auch unterhaltsam sein. Die alten Gallier hatten ja angeblich davor Angst, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fallen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.05.2013, 08:20 Uhr von lucky_271065

    Ein Beispiel für die positiven Aspekte von Google Maps-Street View. Ein siebenbürgischer Ingineur, der in Deutschland lebt und sich mit Solartechnik befasst, erzählte mir, dass Google Maps ihm das Leben leichter gemacht hat. Wenn ein Kunde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.05.2013, 19:27 Uhr von Harald815

    Danke für den Hinweis, habe wieder etwas gelernt. :) Ab sofort werde ich Buch führen und alle Gewinne, die ich beim Poker machen werde, versteuern. Ehrenwort. Leider habe ich keine genaue Übersicht über die Vergangenheit, aber ich kann ja eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 26.05.2013, 21:58 Uhr von MomoB

    Und dafür (für die „Bezahlung“) fordert ihr noch Geld? Verrückte Welt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.05.2013, 11:13 Uhr von zieR

    ...und für solche Aktionen haben die Geld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.05.2013, 22:26 Uhr von alma..again

    Das stimmt. Alte und bedrohte Völker haben ein Problem mit solch einer Unterscheidung. Wen habe ich denn im banatblog verletzt, orbo? Den armen, unschuldigen Florescu etwa, dessen „Spione“ – wie er sie nennt – im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

    Erstellt am 21.05.2013, 21:05 Uhr von orbo

    grumpes, die machen das eleganter: Sie betreiben Fundraising für Organisationen, die sie dann mit Glückwunsch positiv bewerten um den ebenfalls von ihnen beratenen Geldgebern zu zeigen, dass deren Geld gut angelegt worden ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 21.05.2013, 07:52 Uhr von Mynona

    Aber irgendwie ist sie immer gut :-)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung

    Erstellt am 15.05.2013, 13:41 Uhr von Argus

    Speziell an Chris_1950: Es gibt die Verordnung (Ordin 1285/2011) in der festgelegt ist, dass Rentenanwärtern, die außerhalb Rumäniens ihren Wohnsitz haben, nach Eingang ihres Antrags bei der RRv, diese einen Fragebogen zuschicken soll in welchem... [mehr]