Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1211-1220 von 2938 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945

    Erstellt am 01.09.2013, 21:36 Uhr von schinal

    meine Mutter ist seit 1990 tot.Sie war kaum 18 Jahre alt und aus Sathmar/Schinal nach Russland für 3 und halb Jahre depportiert. Leider sind schon viele, die mit der grausamen Ungerechtigkeit ins Grab gekommen sind. Und deren Ansprüche nicht mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 01.09.2013, 09:29 Uhr von MomoB

    Die Doku ist auch ein kleiner Sensationsbericht der unter anderem, auch bestimmte chauvinistischen Vorurteile einer einfachen Klientel bedienen soll. Wenn diese "einfache Klientel" beim Anschauen des Berichtes über ein europäisches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 01.09.2013, 07:51 Uhr von kranich

    Hochinteressant! Plötzlich drückt sich der Schnüffler in einem fast perfekten Deutsch aus und das nicht zum ersten Mal! Und Lucky verteidigt ihn auch noch, weil er sich doch so bemüht diese Sprache zu erlernen. Welch perverses Spiel!!! Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 31.08.2013, 20:58 Uhr von MomoB

    Warum eigentlich Schnüffler? Du unterstellst mir eine ganze Palette von Identitäten, Taten, Absichten und ich wollte nur wissen wer tut so etwas. Du hast dir doch deinen "romantischen" Lebenslauf im öffentlichen Raum gestellt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 31.08.2013, 00:25 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Gehage: mir ging es nach dem Militär nicht so, weil ich quasi direkt nach D gefahren bin, ausserdem sprach ich seltener rumänisch. Aber in den "permisien" ging es mir genau so. zu den ernsteren Themen: Zeigt doch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 29.08.2013, 20:30 Uhr von sibihans

    Der Preis der Freiheit ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 22:30 Uhr von MomoB

    Du meinst jetzt Deutschland damit, was sonst? Die angeblich hoch und fertig Ausgebildete Fachkräfte aus Rumänien waren in der Tat teuer, zu teuer. Ein Beispiel siehst du da oben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.08.2013, 21:28 Uhr von sibihans

    Teurer Freikauf: Das Geschäft mit den Rumänien Deutschen Und jetzt wo das Geld alle ist ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.08.2013, 23:47 Uhr von kranich

    Merkst du nicht, dass einzig und alleine du dich mit deinen Beiträgen hier zum "Gespött" machst. Lieber Joachim, es ist schon immer blöd gewesen, wenn man die Interpretation der deutschen Grammatik missverstanden hat. So z.B. kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 26.08.2013, 18:17 Uhr von Friedrich K

    Wie viel Geld hast du als Schmiergeld bezahlt um gehen zu können? Hast du dadurch die erhoffte Vorteile in Deutschland bekommen und die erwünschten clainen deutschen Dobrudschanis unter'm Tisch? Vollgummi schmieriger.. ... [mehr]