Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1231-1240 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Scheidung in Rumänien

    Erstellt am 13.08.2013, 15:49 Uhr von lucky_271065

    @huones Ich denke, es macht keinen Sinn, eine Kanzlei in Deutschland mit einzubeziehen. Es geht um Kenntnis und Anwendung der rechtlichen Regelungen in Rumänien. Dafür deutsche Anwälte zu bemühen ist m.E. hinausgeschmissenes Geld. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.08.2013, 22:08 Uhr von gerri

    Ziarul"Brasovul tau" 10.08.2013 "La Predeluț turiștii se spală pe dinţi cu apă minerală" S-au spălat pe dinţi cu apă minerală! Pare a fi ultima modă, dar de fapt este... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.08.2013, 12:33 Uhr von Anchen

    Auch auf den link von sibihans bezogen : Kapitalismus ist kein humanistisches Erziehungslager. Schwache Staaten - und ich meine damit nicht unbedingt arme Staaten - haben oft ein offensichtlich korruptes mafiotisches Parallelsystem, das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente auch Rumänien, Wechselkurs, etc.

    Erstellt am 04.08.2013, 12:34 Uhr von gloria

    Sehr interessante Frage:Wer gleicht die Differenzen aus???Da die Vertreter der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen so glücklich über die Regelung sind,dass die Renten für die Arbeitsjahre aus Rumänien von Rumänien bezahlt werden,haben sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.08.2013, 09:48 Uhr von lucky_271065

    Ein Dorf mit sächsischer Seele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.08.2013, 22:31 Uhr von MomoB

    Hey Mann, ihr habt keine Ahnung was Vertreibung bedeutet. Ihr spielt mit großen Worten hier ohne deren Tragweite zu beherrschen. Deutsche wurden aus Polen z.B. vertrieben und ich wette, keiner von euch hätte sich gewünscht dabei zu sein. Im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.07.2013, 22:51 Uhr von MomoB

    Es geht darum dass ist absurd zu behaupten, die Siebenbürgen Sachsen sind aus Rumänien vertrieben worden von der Regime (lange Zeit) geführt von einem Siebenbürger Sachsen. Und warum eigentlich vertrieben wenn man dafür, für manche (viele)... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Information wegen Personalausweis

    Erstellt am 31.07.2013, 17:35 Uhr von znüni

    Ich MUSS die Pässe abholen, sie werden nicht mehr geschickt. Zumindest nicht aus Straßburg. Alle waren verwundert die auch Pässe machten. Ich weiß nur, vor 10 Jahren, als ich ausgewandert bin habe ich einen Antrag gestellt dass ich für immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.07.2013, 08:51 Uhr von Shimon

    Bist Du neidisch, weil es seit 1948 eine Nation im Mittler Osten gibt, die auch eine unbewohnte Wüste zum erblühen gebracht hat und aus Staub Geld macht…... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.07.2013, 13:52 Uhr von Hermann_Gregor

    @Wasabi wenn auch traurig dein Beitrag, stimmen tut er aber nicht! a. "Tanti Europa" schreibt den "taranii romani" gar nichts vor - es sei denn, dass die "taranii romani" geschenktes Geld beantragen - na ja, in dem... [mehr]