Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1191-1200 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 13:48 Uhr von Friedrich K

    Ein feiner Zug von Ihnen. Ich kann mich nicht erinnern dass hier jemand behauptet hätte Rumäninnen in Deutschland wären nur in den von Ihnen aufgezählten Berufen tätig. Ich habe einige rumänische Kolleginnen - das ich nicht in der Gastronomie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 09:55 Uhr von gehage

    tja, wäre eine überlegung wert. aber gott sei dank haben wir hier in D. wahlgeheimnis und das spektrum zu wählen ist groß, von links bis rechts wenn es eine demokratische partei ist. aber sag mal, was wählst du denn? du darfst ja eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 09:50 Uhr von lucky_271065

    @gehage Manche Leute werden schön langsam erwachsener. Andere kindischer ("dau in mintea copiilor"). Willst Du Beispiele? P.S. Ist schon gut. Ich weiss, dass ich Dir gefehlt habe. Wie stark sind den eigentlich Deine eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 21:17 Uhr von Mynona

    Hier kommt die Phobie des Rumänen wieder zum Vorschein.LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 20:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    à la MomoB. Wenn der Arzt ihn fragt, dann kann er (gehage) ja sagen, er ist der MomoB aus diesem Forum. Und schon ist der Arzt beruhigt! Und außerdem, ich will den Arzt sehen, der nicht Geld verdienen will und lieber die Zeit verplempert mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 20:21 Uhr von Mynona

    Das sind Ausreden?Wofür den? Jeder der ungerührt bleibt bei dem Anblick solcher Bilder(oder noch schlimmer, dem Video, auch von sibihans gepostet)hat nichts mehr mit zivilisiert, oder menschlich zu tun... Es geht wie so oft um Geld!Schau dir das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

    Erstellt am 12.09.2013, 10:48 Uhr von kokel

    Modern Wält Der Palemisch hatt sich en Traktor gekūft. Un em Dauch geng di af dem Fiëld kaputt, uch der Misch mosst zefoss hīme gōhn. Net giat u`gelongt, nehert sich der Walter, senj altst San: "Vòter, ech hu` gestre` de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 12.09.2013, 07:49 Uhr von TAFKA"P_C"

    Da siehst du grumpes, warum so einer, wie der Rote, im Ausland sein Geld verdienen muss.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.09.2013, 16:00 Uhr von Mynona

    Und wieder geht es um Geld :-( "Durch diese eigentlich vorbildliche Gesetzgebung ist ein Hundeleben in Rumänien wertvoll geworden, zu wertvoll genaugenommen. Die kommunalen Haushalte haben enorme Summen für die gesetzlich vorgeschriebene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 23:14 Uhr von Joachim

    "@ Nach der Gesundheit ist Geld das wichtigste,nur diejenigen welche genügend davon haben,tun so als ob es unwichtig wäre" Genügend Geld, oder genügend Gesundheit ?... [mehr]