Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1181-1190 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 28.09.2013, 09:20 Uhr von Anastasia999

    @Gerri, Enteignung heißt:ALLES WEG samt Auto, Garten alles genauso wie die Sachsen es schon mal in SB erlebt haben.. oder mehrere Male sogar und trotzdem haben sie aus der Geschichte niente gelernt sonst würde KEINER und NIEMAND von Euch jemals... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 27.09.2013, 08:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    Lucky, die Sowjetunion brauchte Geld, weil sie bankrott war! Wenn es nicht so gewesen wäre, dann wäre es auch nicht zur Wiedervereinigung gekommen. Also stellte sich die Frage der Neutralität Deutschlands nicht mehr, als es fest stand, dass es nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 26.09.2013, 18:30 Uhr von Mynona

    Ja, wie stellt du dir unsere Gesellschaft denn vor? Und deine Nullrunden sind sicher nicht alle Nullrunden...die Sachsen betreffend, aber anscheinend bist du da etwas ahnungslos...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 26.09.2013, 12:23 Uhr von Anastasia999

    sollten die Rumänen tatsächlich das Buch "334%Lügen" von H.M.vom Stuhl lesen sie würden ihm Einreiseverbot nach Rumänien erteilen Ich bin nicht zerrissen .. und geimpft bin ich auch nicht es war schon immer DES Sachsen Charakter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 15:14 Uhr von _grumpes

    @Lucky schrieb am 18.09.2013 Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Hof

    Erstellt am 18.09.2013, 14:23 Uhr von _grumpes

    Oh, das muß eine "Eingebung" sein !!! Vor ein paar Wochen hatte ich einen Sportunfall, mein kleiner Finger ist zertrümmert und immer noch entzündet. Was kann ich tun ? Die Schulmedizien scheint an ihre Grenzen gestoßen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.09.2013, 21:50 Uhr von gerri

    Dann wäre einer weniger, der Deutschland nicht mag aber führen will und dabei sein schönes Geld verdient.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 13.09.2013, 23:25 Uhr von kranich

    Lucky: Fällt dir da wirklich nichts auf? Bist du wirklich so naiv, um herauszufinden, was dahinter steckt??? Also, so fing alles an... Da musste man doch eingreifen... Den Menschen Besserung versprechen... Bei den Zeugen Jehovas ist es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 13.09.2013, 22:09 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Das war wohl der allererste Beitrag von Joachim: (03.07.2008, Kluft zwischen Arm und Reich...) Klingt das nach Jemandem, der Streit mit den Soxen sucht? Und Cornelia hat ja richtig geschwärmt von ihren Reisen nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 14:22 Uhr von gerri

    "Wie ich schon mal geschrieben habe, kenne ich einige Sinti und Roma, sie haben ziemlich strenge "Gesetze", u.a. auch, dass niemand in Berufen die mit Blut, Ausscheidungen oder Tod zu tun haben arbeiten darf..." @ Solange... [mehr]