Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2271-2280 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 10:47 Uhr von aurel

    Es war eine,.. erotische Romanze mit einer Siebenbürgerin die etwa 3Tage gedauert hat. Es war auch mein erster Weg allein durchs Rumänien, ich habe einen westlichen Tur gemacht. Die Dame habe ich in dem letzten Tag ihren Aufenthaltes am Meer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 16.12.2010, 20:46 Uhr von aurel

    Doch, entweder auf dem Topic „Saxozentrismus...“ oder „Warum sind wir hier“, beide von mir quer gelesen. Und solche Stickereien habe schon mal in Sibiu gesehn als ich 16 war. Man hat mir einiges davon übersetzt. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 16.12.2010, 09:41 Uhr von lucky_271065

    "Freude, schöner Götterfunken ..." Verzeiht, wenn ich heute etwas euphorisch bin und mich kurz (für meine Begriffe, wieder einmal) aus meiner selbstauferlegten Klausur zum Schreiben meiner Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte (die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 17:44 Uhr von Popescu

    @gehage Nun verstehe ich sicher wieder etwas falsch. Meinen Sie es wäre moralischer sich in einem rumänischen Krankenhaus behandeln zu lassen als in einem deutschen? Warum? Weil man einige rumänische und nicht deutsche Arbeitsplätze sichern würde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 16:09 Uhr von Popescu

    @Gehage „wie wahr vor allem der letzte satz ist lucky, besonders wenn diejenigen nie in die dt. rentenversicherung eingezahlt hat...“ Sie haben wohl das System der Rentenversicherung immer noch nicht begriffen. Die Rentner erhalten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 15.12.2010, 16:01 Uhr von gerri

    @gehage, wenn luky mich irgendwie gemeint hat,kann ich nur antworten das ich kein Wendehals bin und seit 1978 eingezahlt habe. Ich brauche nichts umsonst. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 20:21 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage ? Beim Lachen? Beim Schmunzeln? Schau, ich helfe Dir weiterhin dazu, nur dem Wortwitz zuliebe. Schau, nehmen wir mal zwei Worte, die von Dir her auf diese Spielwiese Forum gebracht wurden: 1. Das Wort "gehage" ok ? Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 18:02 Uhr von lucky_271065

    (Danke, bankban, sehr liebenswürdig. Aber ich dachte, mein Statement, meine Analyse und Bilanz erst mal in Form von Kabarrett einzuleiten; auf die Idee hat mich alma_ai gebracht. Eventuelle Beschwerden also bitte bei ihr. Und sag mal, kennst Du das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.12.2010, 17:37 Uhr von slash

    gehage Na na na, nur am Rande..! Nicht so bescheiden, "gehage"! Kompliment, das hört man selten!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 14.12.2010, 16:34 Uhr von lucky_271065

    @ Das ganze Forum (de gonz Gemin) (Ich bitte um ein wenig Geduld, aber ich verspreche auch, es wir mein letzter langer Beitrag Persönliches Statement oder auch Versuch einer Analyse und Bilanz oder auch Ein Siebenbürgisches... [mehr]