Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2251-2260 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

    Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065

    EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 24.12.2010, 13:04 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ja, gehage, und wie lernfähig ich bin. Wenn Du wüsstest, was ich in diesen gut drei Wochen auf diesem Forum so alles gelernt habe! Da sind meine 2 Jahre Masterkurse in Sexologie an der UMF Cluj-Napoca nichts dagegen gewesen. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 24.12.2010, 01:30 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Ach, Popescu, ich will doch niemanden beleidigen. Eher will meine Weihnachtsgeschichte eine Art Fabel sein. Und da kann man sogar von einem Esel und seine Freunden eine Menge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 13:28 Uhr von grumpes

    @gehage, ich glaube der hat einen "Crashkurs in Deutsch" besucht. http://www.youtube.com/watch?v=m5MAh_cso_w Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

    Erstellt am 23.12.2010, 09:47 Uhr von aurel

    Es ist natürlich eine weitere Provokation, entstanden nach einer Diskussion zwischen mir und @haiduc, als er andere solche "nationalistische motiven" untrestreichen wollte, Provokation die hier weiter geht in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 22.12.2010, 17:54 Uhr von lucky_271065

    @gehage Ich gebe es ja zu, dass ich am Anfang hier eine Show abgezogen habe. Aber vielleicht ist sogar Dir aufgefallen, dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen. Falls Du immer noch so besorgt um meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 21.12.2010, 11:57 Uhr von aurel

    Mit einer winzigen Kleinigkeit könnte ich Sie (und die andere) sofort von der Wahrheit dieser Aussage überzeugen. Aber dann hieße es, wurde auch meine Identität bekannt und Sie zumindest und einige Ihresgleichen, haben Sie mich überzeugt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

    @ Erich Danke, Erich, Du hast es richtig erfasst. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, auch für Gehage und die anderen. Aber der gute Mann legt sich immer wieder mit mir an. Und sogar wenn ich mal nicht antworte, kommt er wieder, mit dem... [mehr]