Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2261-2270 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 10:35 Uhr von Erich58

    @gehage merkst Du echt nicht das lucky Dich vorführt und Du Dich lächerlich machst! Vieles von dem was der lucky hier im Forum schreibt ist richtig - auch wenn`s nicht allen paßt! Herzlichst - Erich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 10:31 Uhr von aurel

    Wir waren so erzogen. Bei uns gab es nur Rumänen, auch wenn diese komische türkische, tatarische, lipovenische oder mazedonische Namen trugen. Alles andere hätten nur zum Chauvinismus und Rassismus geführt. Und die sind auch Heute Rumänen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 09:30 Uhr von aurel

    Ich weiß es nicht ob etwas mit den Bildungstand der Rumänen zu tun hat. Kann man etwas über den Bildungsstand der Siebenbürger aussagen, nur weil diese keine Ahnung hatten, dass in Dobrudscha Mazedo-Rumänen oder Griechen leben (lebten) die in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.12.2010, 08:56 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10660-die-minderheiten-in-den-kommunistischen.html Kein Wunder, dass andere nichts von den Deutschen in Rumänien wussten. @Gehage Im Sprachgebrauch passen unser Goldjunge und die rote... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.12.2010, 08:00 Uhr von lucky_271065

    @ Gehage Tja, Gehage. Auch betteln will gelernt sein. Du würdest dabei wohl verhungern? Und ein Auto hat Dir wohl auch noch niemand geschenkt? Dabei musste ich noch nicht einmal betteln. Der Mercedes-Bus kam ganz von alleine. Von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065

    @ Alma_Si Alma, ich befürchte bei Ihnen einen schweren Rückfall, wenn das so weitergeht. Wenn Sie immer noch meinen, zwischen mir und Aurel oder auch Ariel bestehe ein personengebundener Zusammenhang. Und als guter (hoffe ich zumindest)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 19:29 Uhr von aurel

    Ich suchte einen Platz für meine Schwiegermutter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.12.2010, 13:06 Uhr von aurel

    Ob der Schulleiter einer Volkshochschule die wiederum Kurse organisiert hat irgendwo in einem Gymnasiumschullraum sich, vor 23 Jahre dadurch strafbar gemacht hat, weiss ich es nicht und es war nicht einmal Bestechung. Wenn Sie mit Lügen gewohnt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 12:17 Uhr von aurel

    Was ist bitte schön "ewiggestrig" ? Das ich kein Dialekt spreche? Dass ich versuche europäisch zu denken und zu handeln und nicht ewig von alte Zeiten träumen und entsprechend diese argumentieren? Das ich nicht die Leiden der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.12.2010, 11:23 Uhr von pavel_chinezul

    @gehage, er hat ja den Sprachkurs vorzeitig abgebrochen, so allwissend hat er sich eingeschätzt! Was erwartet man dann?... [mehr]