Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2221-2230 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 10:56 Uhr von seberg

    @gehage: Wie wäre es mit einer etwas differenzierten Sicht auf das, was Helmut Schmidt gesagt hat? Und Sie fragen ganz unschuldig, warum "das buch von kirsten heisig genau so ein verkaufsschlager" ist wie das von Sarrazin? Kann es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 09:02 Uhr von Johann

    @ gehage Durchschnittliche Rentenzahlungen 2009: Männer: 816/ neue Bundesländer 798 Frauen: 480/ neue Bundesländer 656. Sarrazin hat aber mit 9000 € nicht genug, er ergaunert sich noch weitere 1000 €. Bei einer Lebenserwartung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 08:25 Uhr von walter-georg

    @ gehage: Es war ja damals nicht nur der Altbundeskanzler der SPD, der sich mit Vielem, was Sarrazin in seinem Buch hervorhob, identifizierte. Über 60% der Anhänger dieser Partei vertraten die gleiche Meinung. Johann gehört zu denjenigen, die sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.01.2011, 07:48 Uhr von seberg

    Bevor den Unwahrheiten, die @gehage hier verbreiten will, Glauben geschenkt wird, kann und sollte sich jeder davon selbst überzeugen, was Helmut Schmidt bei Maischberger wirklich gesagt hat!: http://www.youtube.com/watch?v=cnryj3D3eUU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 19:39 Uhr von Popescu

    @gehage Alles OK, auch ich habe meinen Fehler zugegeben. Bleiben nur noch zwei Fragen: 1. Wie ist es bei den beiden Cousins meiner Nachbarschaft zu erklären, dass die eine Familie 2 Söhne und eine Tochter, während die andere genau umgekehrt, 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 11:56 Uhr von Popescu

    @gehage Mein Beitrag hätte unter dem Thema „So sind sie halt, die Zigeuner“ eingereiht werden müssen und nicht unter „OFF TOPIC“. Mein Fehler. Nun aber zur Sache. Mynona schrieb dort am 17.10.2011, 16:10 unter anderem:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.01.2011, 08:37 Uhr von aurel

    Wo sehen Sie das Problem gehage? Was Popescu schreibt, scheint mir logisch einwandfrei. Habe auch die Kalkülen überprüft, tadellos. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?

    Erstellt am 09.01.2011, 20:43 Uhr von Wittl

    Gehage, ech bän iwerascht dat denġ Sachsesch sich fast wäi menġt liest (ëus der Noberscheft ;-) Et äs jo esi, dat uch en "Ade" ä senġem Wiurtståmm ëus "Gallien" importiert, irjendwonni am 19-handert-unch-äst awer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.01.2011, 20:36 Uhr von grumpes

    @gehage, da siehst Du mal was wir Atheisten für Freiheiten haben. Wenn wir denn wollen , dürfen wir auch. Damit hat der liebe Gott keine Probleme, er weiss ja dass wir "verlorene Schafe "sind. Wenn aber ein "Gläubiger" sich in... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 09.01.2011, 19:14 Uhr von Johann

    gehage schrieb: "ich gönne dir dass letzte wort johann," Amen!... [mehr]