Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2061-2070 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:14 Uhr von aurel

    Sind Sie so beschränkt und mich so beschränkt zu glauben ?! Dass ist alles was Sie verstanden haben aus allem was ich gesagt habe ?! Nochmals für Sie: Derjenige der eine Staatsangehörigkeit besitzt, ist und nennt sich rechtlich dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 13:36 Uhr von asil

    GEHAGE: Ich habe Folgendes aus Aurels Aussagen verstanden: 1910 lebten im "ardeal" Menschen mit ungarischer Staatsangehörigkeit, also Ungaren. Alle mussten, sofern sie überhaupt mussten, im ungarischen Herr dienen und den Eid gegenüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 12:15 Uhr von aurel

    asil, eu nu raspund la grobiani, la badarani de ultima speta, chiar daca ei vorbesc limbi straine, in cazul lui gehage, germana scrisa ca vai de ea, mi-ar fi si rusine sa "deschid gura" cand regulile elementare ortografice (scrisul cu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 11:22 Uhr von asil

    Gehage: Nochmals von der vorliegenden Grundintelligenz ausgehend: Wenn man eine Frage ausschließlich an eine Person stellen will, steht einem der Weg der PN zu Verfügung. Stellt man die Frage öffentlich, angeblich an eine einzelne Person und hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 12:27 Uhr von asil

    Gehage: Du bist scheinbar mit einer Grundintelligenz ausgestattet, kennst also die Antwort selbst genau. Trotzdem: Vor 1918 hatten alle „ardeleni“ eine ungarische Staatsangehörigkeit und waren im Sinne des Art. 116 GG Ungaren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 10:37 Uhr von aurel

    „anekdiert“?! Ardeal war annektiert schon vorher, aber von den Hunen, die spätere Ungaren, die „freundliche und nützliche“ Weise auch an Siebenbürger ausgeliehen haben. Meine Meinung. Ihr rüpelhafter aggramater... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 00:18 Uhr von walter-georg

    @ grumpes: Der von dir eingebrachte Globus erwähnt Australien nicht. Darüber hatten wir mal mit @ gehage eine Diskussion. Konkret geht es um Australien und Ozeanien oder Ozeanien und Australien. Also: Wenn man die Zugehörigkeit von Inseln zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:57 Uhr von aurel

    gehage: http://de.wikipedia.org/wiki/US-amerikanische_Staatsb%C3%BCrgerschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.05.2011, 08:49 Uhr von aurel

    Was ist für Sie erst ein amerikanischer Staatsbürger ?! Ein Amerikaner! Was ist für erst ein kanadischer Staatsbürger ?! Ein Kanadier! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.05.2011, 15:27 Uhr von aurel

    Einer ist schon rausgeflogen. Er nannte die andere „Wichser“,.. er hiss @grumpes. ... [mehr]