Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2041-2050 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 14:33 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ok, dann hatte ich ja recht mit meinem Spruch heute morgen: "Cine s-a ars cu ciorba, sufla si-n iaurt!" (Übrigens eine plastische Definition für eine Neurose, nicht wahr, Seberg?)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 14:15 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich hoffte nur, Du könntest doch einen Unterschied zwischen "den Rumänen" und den (kommunistischen) "rumänischen Behörden" machen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

    @ gehage Ich bin mir nicht bewusst, irgendein Geschenk von aurel empfangen zu haben. Im Gegenteil, ich habe ihm einen Kaffee oder ein Glas Wein angeboten. Und ich habe mich mehr als einmel deutlich kritisch zu ihm geäussert. Z.B. klargestellt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 14:05 Uhr von lucky_271065

    @ gehage "die rumänen"? Wieviele denn? Alle ca. 20 Millionen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.05.2011, 11:31 Uhr von aurel

    Rumänen und deren Stellenwert in Europa ?!?! Tja, ist das nicht Gedankengut aus „der schönen“ Welt der Rassenlehre ?! Man stellt die Wertigkeit eines Volkes in der Gesellschaft fest und entsprechend „verfährt“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 08:03 Uhr von seberg

    Ach was, gehage! Die beiden machen höchstens krächtz...krächtz zueinander...cornix cornici numquam oculos effodit... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.05.2011, 16:54 Uhr von asil

    Gehage: Un, doi = männlich, o, două = weiblich, un, două = sächlich.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 19.05.2011, 16:43 Uhr von aurel

    Ein Teil der „Elite“ sieht man doch hier oder ?! Grumpes, gehage, pavel_chinezul, Friedrich K..usw. Die Rumänen sind zum Teil Snobs, sie mögen BMW, AUDI und Mercedes und verwechseln die Marke (gerne) mit jedem der Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 19.05.2011, 14:12 Uhr von asil

    Mynona: am 19.05.2011, 09:14 Uhr: Es geht also darum zwischen Staat- und Volks-zugehörigkeit zu unterscheiden. Die Staatsangehörigkeit ist rechtlich relevant, die Volkzugehörigkeit wird in Deutschland, wie ich hoffe, noch nicht einmal irgendwo... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:49 Uhr von asil

    Pavel, ich kann es mir nicht nur vorstellen, ich denke so weil es so ist: Ein Mensch ist, rechtlich, so vieles gleichzeitig wie er Staatsangehörigkeiten besitzt, meinetwegen auch 100. Wenn er sich in einem anderen Land, als eines dieser 100... [mehr]