Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2031-2040 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

    Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:08 Uhr von aurel

    Wenn Sie Großschreibung nicht beherrschen, sondern nur Kleinschreibung (hi hi), neben andere verwirrenden grammatikalische Kunststücke, brauchen Sie sich nicht wundern, dass schon mal falsch verstanden werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 11:08 Uhr von pavel_chinezul

    gehage, ob es nicht doch Ungarisch ist?! he, he... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 23.05.2011, 10:12 Uhr von seberg

    @aurel: (womit er sich dagegen wehrt, es sei Hass) Es ist bekannt, dass Folterknechte nur durch Einfühlung in die Schmerzempfindungsfähigkeit des Opfers schlimmste sadistische Foltermethoden sich ausdenken und praktizieren können. Hohe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

    Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 20:13 Uhr von aurel

    Nach den Worte und das Geschrieben zu beurteilen, Sie sind doch (Einer) der Hasser. Es ist alles hier auf dem Forum nachvollziebar. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

    Erstellt am 20.05.2011, 20:08 Uhr von aurel

    pai nu se vede ?! e negru-n ceru' gurii, d'aia!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 20.05.2011, 15:27 Uhr von asil

    Gehage: Doch, Hoffnung jede Menge, denn die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 20.05.2011, 14:37 Uhr von lucky_271065

    Ok, gehage. Dann bewahre ich die Fassung, wenn ich jetzt auch in meinen Garten gehe. Unkraut im Blumenbeet jäten.... [mehr]