Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 2051-2060 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:24 Uhr von aurel

    Mit @serban (der rumänische Journalist der Deutsch spricht) können Sie (anscheinend) nicht mehr diskutieren, weil Sie (viele hier) ihn, mit Ihrem Chauvinismus und ausgeprägten Nationalismus, auch beleidigt und vergrault haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:06 Uhr von pavel_chinezul

    asil, Sie vergleichen hier Äpfel mit Birnen! Z.B. die Türken. Die Türken in Deutschland sind hierhergekommen, als es so etwas wie den Begriff der Staatsbürgerschaft schon gab. Die Türken in Rumänien sind aus einer Zeit dort, als es den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:03 Uhr von aurel

    Herr,.. gehage Seien Sie nicht stur! Sie haben in Rumänien gelebt, für jeden Deutschen hier, Sie kommen aus Rumänien, Sie sind dort geboren, genau so wie Ihre Eltern, somit hatten Sie (alle) die rumänische Staatsangehörigkeit und dadurch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 08:36 Uhr von asil

    Gehage: Nachdem Sie mich in Ihrer, nach Dummheit sortierten, Liste der user an zweiter Stelle hinter Aurel führen, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu bestätigen, dass auch ich die Sichtweise Aurels, die Sie nicht teilen, habe. Ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 07:16 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?!" nichts haben wir geklärt, sie stehn doch alleine mit der meinung da,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von aurel

    gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?! und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil

    „Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 17:34 Uhr von aurel

    verstehen Sie den Begriff "rechtlich" ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:48 Uhr von slash

    aurel: Gehage, an ungeraden Tagen ist Aurel ein Rumäne, an geraden ein Deutscher, sonntags immer Europäer und an Feiertagen Sirtakitänzer! Alles klar? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 16.05.2011, 16:24 Uhr von aurel

    Frage Was ist dabei so schwer zu verstehen ?! Was glauben Sie den mit Ihrer einfachen „Arithmetik“ ?! Tipp Die Antwort ist auch in meinem entsprechenden Satz oben. ... [mehr]