Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1461-1470 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 10:49 Uhr von lucky_271065

    @gehage Das Wahlplakat mit "Oma und Roma" habe ich in Tier gesehen. Und es wirbt wie eine ganze Reihe weiterer in ähnlichem Stil für die NPD. Ich war ziemlich schockiert, festzustellen, dass es solche Wahlplakate in Deutschland gibt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 13.09.2013, 09:50 Uhr von lucky_271065

    @gehage Manche Leute werden schön langsam erwachsener. Andere kindischer ("dau in mintea copiilor"). Willst Du Beispiele? P.S. Ist schon gut. Ich weiss, dass ich Dir gefehlt habe. Wie stark sind den eigentlich Deine eigenen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.09.2013, 09:14 Uhr von MomoB

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 20:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    à la MomoB. Wenn der Arzt ihn fragt, dann kann er (gehage) ja sagen, er ist der MomoB aus diesem Forum. Und schon ist der Arzt beruhigt! Und außerdem, ich will den Arzt sehen, der nicht Geld verdienen will und lieber die Zeit verplempert mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 19:46 Uhr von MomoB

    Leider, viele die hier mitlesen und sich betroffen fühlen, werden sich nicht mehr fragen ob einer gehage, sibihans oder Mustermann heißt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 19:32 Uhr von MomoB

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 17:37 Uhr von MomoB

    Also nochmal wie für kleine Kinder. Oben steht und eigentlich längst bekannt, rumänische Ärzte und Krankenschwestern kommen zu tausenden nach Deutschland um zu arbeiten. Die Wahrscheinlichkeit dass einer wie Gehage im Krankenhaus einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 16:31 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja sicher! Er wird sich auch mit gehage vorstellen, so wie du mit MomoB, außerhalb dieses Forums.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 15:23 Uhr von MomoB

    Link Gehage, ich an deiner Stelle wäre sehr aufmerksam, mit welchem Akzent der eventuelle Arzt oder Krankenschwester zu mir spricht. Und bei "Ausfälligkeiten", würde ich auch mal die Frage stellen, ob sie auch hier im Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.09.2013, 14:56 Uhr von Bloch

    spiegel.de, 11.09.2013... [mehr]