Ergebnisse zum Suchbegriff „Gehage“

Ergebnisse 1161-1170 von 2346 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 22.07.2014, 17:09 Uhr von gehage

    @slash also slash, beruhige dich, mit dem "flurfunk mit vorgehaltener hand", wollte ich nur deutlich machen, dass das eh schon bekannt war/ist dass der er schwul ist. um bei schwul/homosexuell, beim normalen zu bleiben wie du es meinst,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 22.07.2014, 14:02 Uhr von Bäffelkeah

    Flurfunk hinter vorgehaltener Hand: Ja, gehage, das ist halt euer Armutszeugnis, wenn ihr euch solcher Verhaltensweisen befleißigen zu müssen glaubt, sei es aus mangelnder Aufklärung, persönlicher Schamhaftigkeit, fehlender gesellschaftlicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 22:32 Uhr von gehage

    :)   :) :)   die ungenügende beherrschung der groß-kleinschreibund, stellst du gerade bei dem wort "Gehage" unter beweis, mirceaurelsamomodradek. ein richtig geiles eigentor... ha ha ha...  :) :) :)     nichts für ungut..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 18:16 Uhr von gehage

    :) :) :) die ungenügende beherrschung der groß-kleinschreibund, stellst du gerade bei dem wort "Gehage" unter beweis, mirceaurelsamomodradek. ein richtig geiles eigentor... ha ha ha... :) :) :) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.07.2014, 16:19 Uhr von jodradek

    @Mynona Herr Orex scheint elementare Probleme mit der deutschen Sprache zu haben. Er kann schlecht zwischen einem Substantiv und einem Adjektiv im Komparativ unterscheiden , auch wenn extra die kleine Besonderheit durch Hochkommas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 14.07.2014, 19:31 Uhr von jodradek

    @gehage Was Herr Mircea in 2011 geschrieben hat unterstreicht was ich auch vorhin schrieb, oder umgekehrt. Wahrscheinlich gemeint sind dieselbe Personen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Qualifikation zur Fußball-WM

    Erstellt am 09.07.2014, 14:22 Uhr von Friedrich K

    @gehage Da kannst du mal sehen welche Sorgen den clainen plagen –„ invizibil din punct de vedere sexual“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 02.07.2014, 22:59 Uhr von manfred-M

    gehage: Man kann es nicht immer nur mit Zitaten und Redewendungen erklären oder beantworten. Manchmal hilft auch die Musik. Weiß zwar nicht, welcher Jahrgang Du bist, - aber im Jahre 1963 gab es einen weltweit bekannten Song von Rocco Granata... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 02.07.2014, 22:41 Uhr von manfred-M

    gehage: Nein, Du hast mir nicht zuviel versprochen. Überhaupt ist die Redewendung "Nichts für ungut", die auch mir natürlich gut bekannt ist, für mich wert, nachzuforschen, woher das kommt und was damit eigentlich gemeint ist. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 01.07.2014, 20:55 Uhr von manfred-M

    gehage: Ich wollte es zwar erst nicht glauben, - aber Du hattest recht. Fazit: Zwecklos.... [mehr]