Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2161-2170 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 09:51 Uhr von Mynona

    Ich glaube meistens wäre richtierg :"Die Bedeutung eines Wortes ist der mir bekannte Gebrauch in der Sprache"also auch ein subjektiver Gebrauch. Nicht im Wort, sondern im Begriff finden wir die Allgemeinheit. Ein Wort kann ja vielfältig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 00:54 Uhr von Popescu

    Ich muss gestehen, dass ich mit dem „zumindest schreiben Sie ein ganz ordentliches Deutsch und zeigen damit Interesse am Dialog mit anderen Menschen“ Schwierigkeiten habe. Ich glaube nicht, dass mein Deutsch ganz ordentlich ist, für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2011, 00:48 Uhr von der Ijel

    Mir hilft der Geist! Auf einmal seh’ ich Rat Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat! “ Dem alten Herrn Geheimrat hat es wohl um des Reimes Willen so gepasst. Wenn die Römer kamen, sahen sie und siegten: Sie brauchten also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 13:16 Uhr von Shimon

    @Merlen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.01.2011, 11:21 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich freue mich wie Du meine Vorlage nutzen konntest:-))) Hast Du schon mal über den Staub der Geschichte welcher sich auch auf die menschlichen Hirne gelegt hat nachgedacht? Such mal die Stelle in Deinen Vorlagen:-)) Ansonsten möchte ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.01.2011, 11:16 Uhr von seberg

    Hier ein Kommentar unter dem Artikel im Adevarul für diejenigen, die so gerne versuchen, Rumänen, Sachsen, Ungaren, Szekler usw. gegeneinader aufhetzen: nelu18.Jan.11-11:25hs Cat de cruzi putem fi noi oamenii,nationalitatea mai putin are... [mehr]

  • Allgemeines Forum: arbeitserlaubnis

    Erstellt am 16.01.2011, 22:29 Uhr von dori-luka

    esrtmal frohes neues für alle.... ich hab ein ganz dringendes problem und zwar kommt meine freundin am donnerstag nach deutschland damit ich ihr ein bischen helf um hier eine arbeit zu finden...das problem ist jetzt die arbeitserlaubnis...ich weis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2011, 22:37 Uhr von aurel

    Ich versichere Ihnen, ich bin eine von Herrn Popescu unabhängige Person erst. Zweitens, es amüsiert mich wie viel Mühe Sie sich geben, Unwahrheiten in meinen Aussagen zu Finden aber, seien Sie wieder versichert, ich lüge nicht. Drittens, Gift... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 14.01.2011, 21:46 Uhr von Henny

    @ Herr Georg aus Aachen... Genau so seh ich das auch.... aber von keinem kommt so ein Blödsinn wie von Ihnen!!! Wenn ich bedenke von wievielen Lesern diese Ihre Beträge gelesen werden und ich indirekt auf eine Stufe gestellt werde mit Ihnen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Links: Bibliographica. Data-Basis Online. Full Download

    Erstellt am 13.01.2011, 14:07 Uhr von Klingsor

    24. Aktualisierung Januarius 2011: die web-Präsenz Link: Medievistica.ro wurde neu strukturiert, so dass auch die Adressen anders konfiguriert sind. Jetzt finden Sie noch mehr, auf cca 3 Seiten: Aktualisierung... [mehr]