Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2171-2180 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 11.01.2011, 21:27 Uhr von Mynona

    Zu geil,ist zwar noch aus dem Nov.aber ich fand's richtig lustig.... Krebsmarker für Nationalstolz Interessant, wie in Rumänien Nationalstolz die Berichterstattung selbst unbewusst verzerren kann. Zwei rumänische Forscher, berichteten dieser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

    Erstellt am 11.01.2011, 16:21 Uhr von pavel_chinezul

    Aurel, wer weiß, vielleicht sind wir alle ein und dieselbe Person, so zu sagen die Schläfer des maurerschen Klon-Clans :-D. Aber mal ganz ehrlich, Popescu Aurel klingt doch wesentlich besser als Lucky Aurel, oder? Den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.01.2011, 14:28 Uhr von hrrmt5

    Hallo Shimom WIR finden deinen Beiträgen sehr gut, schließlich ist D. ein christliches Land, wo anderen Religionen (abgesehen von Atheisten, die endlich sich dazu bekannten) laut unser Präsident AUCH dazugehören. Was wollen eigentlich diese... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 08.01.2011, 19:40 Uhr von Henny

    Also wer das Kokeltal kennt, weiß das hier der Beste und der meiste Wein angabut wurde. Um mein Heimatdorf war nur Weinberg!!! Die Familie Ambrosi dürfte für viele von Euch einbegriff sein... größter Weinberginnhaber in Großprobstdorf und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg

    Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 07.01.2011, 13:17 Uhr von grumpes

    Sorry, hatte grad einen Lachkrampf, hoffe Ihr versteht Spass. Mir schwebte gerade vor "zacusca" aus Gemüse herzustellen.Nachdem ich den Suchbegriff bei Youtube eingegeben habe, bin ich zusammengebrochen. Gruß grumpes P.S. An vierter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unheimlich?!

    Erstellt am 06.01.2011, 18:09 Uhr von Mynona

    Tja,irgendweine blöde Erklärung wird sich schon finden und eineige werden sie schlucken. Was war den noch für das Walestranden/sterben der Grund?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 06.01.2011, 00:04 Uhr von Ath68

    Das kann noch passieren, wegen irgendeiner Belohnung würden sich zwei Schwedinnen leicht finden lassen. Auch Haider hatte in einem der sichersten Autos der Welt einen tödlichen ´Unfall´. Unbequeme Zeitgenossen müssen halt beseitigt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Wege zum Kommunismus" -von Linken-Parteichefin Gesine Lötzsch

    Erstellt am 05.01.2011, 21:42 Uhr von Angel

    In dem bereits am Montag erschienenen Text hatte Lötzsch unter anderem geschrieben: "Die Wege zum Kommunismus können wir nur finden, wenn wir uns auf den Weg machen und sie ausprobieren, ob in der Opposition oder in der Regierung." Ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.01.2011, 21:13 Uhr von Erich58

    Eben nicht! Ich wollte nur sagen das, zumindest in diesem Buch nichts "Braunes" zu finden ist, weil er sich aus gutem Grund wohl, zurückgehalten hat - und das manche seiner Theorien (in diesem Buch) wirklich zum Nachdenken... [mehr]