Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2141-2150 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 01.02.2011, 21:56 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Herzlichen Dank auch an Dich! Die Suchtkranken in unserer Therapeutischen Gemeinschaft sind für mich so etwas wie eine zweite Familie. Du kannst uns gerne bei Gelegenheit (September) besuchen. Männer und/oder Frauenzentrum. Viele von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.02.2011, 00:37 Uhr von alma_si

    @cäsar: Gute Idee, ich trage das in mein Kalender ein. ;-) @ bankban: Und ich war so stolz auf Wikipedia, dass die wenigstens für drei Städte solche Statistiken zugelassen haben. Helfen Sie doch mit, lucky, Statistiken auch für die restlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 21:41 Uhr von lucky_271065

    @ Alma Si @ Cäsar, der an Alma Si schrieb: Wirklich genial, die Statistik von Alma-Si! Drei-vier Städte aus der siebenbürgischen (in weitem Sinne, wenn wir auch von Grosswardein sprechen) Geographie herauszugreifen und ein paar Zahlen über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 17:21 Uhr von lucky_271065

    Manchmal mag ich den Humor von Seberg. Auch wenn meine Zweifel über seine moralische Integrität (zu dem Thema doziert er doch gerne) noch lange nicht ausgeräumt sind. Tja, nachdem Seberg und ihr alle dort Euch abgesetzt habt, um Leib, Leben,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 16:21 Uhr von slash

    Lucky: Lucky, ich denke, daß viele Sachsen irgendwann die "Burg" auf Treibsand stehen sahen, der bekanntlich unter Druckeinfluß keinen Halt bietet. Unter diesem Aspekt kann es sein, daß das "besser Brot" vielleicht doch nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 31.01.2011, 15:56 Uhr von lucky_271065

    Pavel Chinezul In dem von Dir gestellten Referat (Auszug?), das für mich insgesamt eher wie eine "ciorna" (Schmierblatt) wirkt - nicht zuletzt werden sogar Karlsburg (Siebenbürgen) und Karlsbad (Böhmen) verwechselt, finden sich immerhin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 31.01.2011, 13:00 Uhr von seberg

    Vermutlich gar nichts. Außer dass du offensichtlich der Beste warst, den man in Rumänien finden konnte! :-)))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 31.01.2011, 00:25 Uhr von aurel

    Für die jenige die Mangel an Phantasie, an das Bild in meinem Avatar stolpern bleiben und eine Spassidee nicht verstehen wollen/können, ich kann sie beruhigen. Ich bin nicht da gestanden und habe mich als „Bombenleger“ selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 30.01.2011, 15:01 Uhr von getkiss

    @lucky...:" Es kommt ganz auf die Quelle an und auch darauf, wie man aus ihr (selektiv?) zitiert. Nee, dass ich nicht lache. Da bringen Pavel und bankban Argumente und Fakten die klar sind und nicht widerlegbar. Bekundungen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 29.01.2011, 11:35 Uhr von grumpes

    @ "Dem Heimatbegriff haftet ein enormes Maß an Verklärung an, besonders bei den Emigranten. Weil sie oft das nicht finden, was sie sich erhoffen, trauern sie dem nach, was sie in ihrer Einbildung verloren haben, in Wirklichkeit aber nie... [mehr]