Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2131-2140 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.02.2011, 15:56 Uhr von aurel

    Auch die Gelehrte Moslems sagen, der Koran würde nur Liebe und Toleranz predigen, aber es finden immer wieder Sektanten, irgendwelche Fanatiker, wie bei den Christen auch (der Fall war), die finden, die Bekehrung ginge zu langsam, und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 06.02.2011, 06:10 Uhr von seberg

    Hallo cäsar, Ja, das ist eine interessante Frage. Kann man überhaupt reden, schreiben, denken – ohne Vorurteile? Wahrscheinlich nicht. Weil die Sprache selbst, wie du richtig andeutest, ein nur sehr mangelhaftes Instrument ist. Und damit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.02.2011, 14:07 Uhr von pavel_chinezul

    Guckst du hier, was im Netz zu "chinezării" zu finden ist. Z.B. http://shogunusb.wordpress.com/2010/10/26/chinezarii/ Von wegen: "nimicuri". Tolle Ausrede! Eher "ieftin", "mindere Qualität", also... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 04.02.2011, 10:38 Uhr von aurel

    Sie als sensible und intelligente Frau , hätten Sie sich etwas mehr Zeit lassen sollen um mich genauer zu "betrachten", hätten Sie solche Fragen an mich gehabt. Jedoch denke ich, ihre Frage ist nur eine Feststellung, an die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 03.02.2011, 15:03 Uhr von aurel

    Eigentlich Ihr braucht den Shimon. Ohne ihn wäre schwierig gewesen, auf die Schnelle, ein anderes Thema (für die Nachmittagstunden) zu finden um mal für Abwechselung zu sorgen. Heil Sucht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:08 Uhr von Henny

    Irrtum!!! Selbst in einem virtuellen Raum lassen sich Freundschaften schliessen, vorrausgesetzt man besitzt ein Fünkchen Ehrlichkeit in sich. Einem späteren "realen" Treffen steht nix im Wege. Habe selber über die "virtuelle"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 03.02.2011, 11:02 Uhr von slash

    lucky: Hier? Persönlich finde ich einen virtuellen Raum nicht unbedingt als idealen Platz um Freunde zu finden, zu suchen oder zu erwarten, denn der Zweck des Forums ist primär der Austausch. @Aurel Habe da noch Fragen zu Ihren gesammelten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wohngelegenheit in Heidelberg

    Erstellt am 02.02.2011, 21:55 Uhr von pinky

    Suche für meine Tochter Sandra 20 Jahre alt eine Wohngelegenheit, WG oder privat 1 Zimmer, möglichst Uni-nähe oder gute Verbindung dahin, da sie im April an der Heidelberger Universität Anglistik und Französisch studiert. Aus der Entfernung ist es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.02.2011, 01:50 Uhr von lucky_271065

    @ alma_si Ich denke, was relevant ist zur Diskussion über den "1. Dezember", sind vor allem Daten über die gesamte Bevölkerung Siebenbürgens, nicht einzelner Städte. In diesem Sinne: "In Transsilvannien setzte sich die... [mehr]