Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2151-2160 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 28.01.2011, 18:51 Uhr von lucky_271065

    @ Getkiss Ich schätze Deine oft recht ausgeglichenen Beiträge. Gerade deshalb: Welcher Krieg ist schon "gerecht"? Etwa der in Afghanistan, wo Deutschland wieder mit dabei von der Partie ist? Oder welcher? Für mich sind... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 09:11 Uhr von lucky_271065

    @ Shimon Ich finde es immer höchst bedenklich, wenn manche Menschen meinen, andere darüber belehren (man beachte das Ausrufezeichen zu Beginn Deines Beitrags) zu wollen, was angeblich Gottes Wille (oder auch Erwartung) ist. Mir hat trotz all... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.01.2011, 08:45 Uhr von Shimon

    Was sagt die Bibel über Scheidung? Am besten verfolgen wir dazu ein Gespräch, welches der Herr Jesus mit Pharisäern führte (Mk 10, siehe auch Mt 19). Ausgangspunkt war die Frage der Pharisäer: "Ist es einem Mann erlaubt, seine Frau zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 26.01.2011, 21:30 Uhr von hrrmt5

    Hallo @Chr. Diesen Artikel ist unter http://www.sibiu.ro/ zu finden. NUN Da mal wieder niemanden ( auusser uns) scheint HIER, sich dafür zu interessieren, werden WIR mal wieder ALLEINE, unsre Meinung dazu sagen! Grundsätzlich ist jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.01.2011, 20:41 Uhr von seberg

    Es muss an meinen 1/16 % szeklerischen Genen liegen, dass ich in diesem Thread mit solcher Aufmerksamkeit bedacht werde – dass ich aber jetzt auch noch zum Zeus erhoben werde...und das auch noch im Doppelpack!... :) Manchmal geht es mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.01.2011, 17:02 Uhr von aurel

    Wie stelle ich diese Menschen in die Ecke? Sie stellen sich selber durch die "Uniformen" und die Symbole die sie tragen, durch die Zugehörigkeit zu der verbotenen Magyar Garda,.. usw. Es ist lächerlich mich zu besculdigen. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

    Erstellt am 24.01.2011, 23:45 Uhr von Popescu

    Am Abend des 24.10.2010, war für den HB-Keller am Wiener Platz in München angekündigt, dass ein Taraf von 19:00 bis 22:00 Uhr musizieren wird. Ein Eintritt wurde nicht verlangt. Nachdem die Vierergruppe (vier rumänische Zigeuner) den ersten Teil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.01.2011, 12:06 Uhr von gerri

    Hallo Popescu,viele Einheimische oder gleich nach dem Krieg Eingewanderte(noch schlimmer)haben die Arbeitswut und Geschick unserer Landsleute gefürchtet,in deinem Fall konnten sie verschlüsselt antworten,das ist noch leichter feige zu sein. Z.B. in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 23.01.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065

    Also, für mich ist das heute und hier die totale Überraschung. Habe ich doch seit der X. Klasse an keinem (literarischen) Wettbewerb mehr teilgenommen. Damals habe ich es allerdings zu einem II. Preis auf Landesebene (Rumänien, natürlich) bei der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 22.01.2011, 17:22 Uhr von Anchen

    @Merlen Wie ich schon geschrieben habe, die gut ausgebildeteten Türken gehen nicht, weil sie hier keine Arbeit finden (aussortiert wegen des Namens !? wo lebst du?) sondern weil es oft einfacher für sie ist, in der Türkei Karriere zu machen. Man... [mehr]