Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2101-2110 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2011, 08:39 Uhr von Merlen

    @Shimon "Das ist schlicht und einfach gelogen." Danke, dieser Satz hat Deinen wahren Charakter offenbart. Eine Returkutsche wäre: "Leider ist Deine ganze "Jesus Christus" Geschichte auf einem einzigen Lügengebäude... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2011, 18:39 Uhr von bankban

    @ aurel: Ich muss gestehen, auch ich stand schon davor, Sie in ähnlicher Weise zu titulieren. Habe es auch fast geschafft, habe den Text danach aber geändert, nachdem ich tief ein- und ausgeatmet habe. Meinen Sie nicht (auch), dass es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 19:40 Uhr von grumpes

    Als Quintessenz zu dem heutigen Gespräch in dem Thread "Off Topic", kann ich nur @Henny`s Kommentar zum Besten wiederholen: Kein weiteres Kommentar Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Familiensuche Bielz

    Erstellt am 15.02.2011, 17:49 Uhr von grumpes

    @Heidimaus, könntest Du ein bisschen konkreter werden ?, ein Geburtsort, das Geburtsjahr deines Opa`s usw. könnten weiterhelfen. Bin mir sicher dass einige von uns mithelfen werden,deine Wurzeln zu finden. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 15.02.2011, 17:45 Uhr von Iceman

    lucky_271065! Ich möchte mich kurz fassen Wir Ungarn haben keine Ländern und Kulturen vernichten,sondern erschaffen. Die Deutsche sind als Gäste nach Ungarn gekommen.Jeder Deutsche weiß welche Privilegien sie Jahrhundertelang gehabt haben.Ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 15.02.2011, 13:55 Uhr von hrrmt5

    Zitat lucky_271065: Erstellt am 15.02.2011, 12:55 Uhr und am 15.02.2011, 13:03 Uhr geändert. „Glückwunsch! Ironischer hätte ich es auch nicht formulieren können...;niemand plausibel erklären konnte, warum doch so viele hier (und das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 12:17 Uhr von slash

    Lucky: Es hat etwas gedauert, aber ich bin froh, daß Sie endlich das Haar in der Suppe finden konnten. Wenn es das Einzige sein soll, was Sie an mir erstaunlich finden, dann bin ich zusätzlich noch glücklich. Schätze, daß es Ihr Erstaunen nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.02.2011, 09:10 Uhr von Henny

    ... vielleicht daher das der Ein oder Andere wirklich viel lieber in Siebenbürgen geblieben wäre wenn da nicht die ein oder andere Anfeindung von den Rumänen in den letzten Jahren gewesen wäre. Man hat sich entschlossen in der Ferne seine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 10:53 Uhr von slash

    Popescu: Herrjeh, nehmen Sie sich nicht etwa selbst zu wichtig? Ich bitte Sie, wer dichtet wem etwas an, wenn es heißt: "Ihre Antwort ist also: ....." und stricken just ein "şmecheraş scîrbos" hinein, das Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 14.02.2011, 03:15 Uhr von Popescu

    @Grumpes Sie haben sich bezüglich Charakter geäußert und den Unterschied, der zwischen uns besteht, unterstrichen. Ja, diesen Unterschied gibt es und er ist erheblich. Sie vertrauen zu Recht darauf, dass ich, ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis,... [mehr]