Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1891-1900 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 19:04 Uhr von asil

    Gerri, Sie schrieben am 23.05.2011, 16:56 Uhr: Sie bezichtigen mich öffentlich der Lüge, was die Administration wahrscheinlich entsprechend der Forumregeln bewerten wird. Sie könnten aber behilflich sein, indem Sie den Satz oder die Sätze die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

    Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 10:18 Uhr von Henny

    Erstens.... solltest du der Letzte sein der hier grammatikalische Korrekturen vornimmt. Aber wenn du noch ein paar Fehler finden solltest... behalt sie ruhig... ich hab noch welche. Ach wie bitte??? Du hast sie schon behalten? Stimmt das sieht man... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

    Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuität seit dem 14 Jahrhundert

    Erstellt am 22.05.2011, 22:13 Uhr von aurel

    Eine Behauptung in Raum zu stellen, trotzig wie ein Kind, ist in ihrem Alter lächerlich. Ist Ihnen eine ungarische Quelle genehmer und vertrauenswürdiger ?! http://szekelyivadekok.tripod.com/erdely_32.html P:s: es ist irgendeine, suchen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

    Erstellt am 22.05.2011, 16:53 Uhr von luise

    Hallo Joana, falls du d i e Joana bist, welche ich kenne, grüße ich dich! Falls nicht, einige Überlegungen meinerseits: 1. Standesamtliche Trauung und Hochzeitsfeier finden bei den wenigsten Paaren am selben Tag statt 2. Für eine Trauung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 22:54 Uhr von .grumpes

    Wer war es? @aurele, ihr müßt graben in Rumänien, ihr müßt Architekten bestellen. Unter jedem Sächsischen Bauernhof finden sich zahlreiche Spuren der Rumänen die dort schon lange gelebt haben. Danach könnt ihr in den Sächsischen Städten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.05.2011, 20:37 Uhr von gerri

    @ Mynona,wie schön wenn Andere auch fremd heiraten,dann war man nicht die einzige die ausgebrochen ist. Auch wenn es keine reinrassige Völker gibt,einen Grund werden die Menschen immer finden sich zu bekriegen,sich grupieren als die... [mehr]