Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1861-1870 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 10:46 Uhr von slash

    @seberg, mit meinem Beitrag gestern, der Herrn Popescu ganz quer im Hals stecken blieb, wollte ich nur einen Scherz machen, daß Mihaela sich mit Weber/Wagner vertippt hatte. Da sie eine yahoo Adresse nannte, unter der ältere Beiträge zu finden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 17:41 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Soll ich verstehen, dass Sie mir nun gerne einen freundschaftlichen Auftrag geben würden? Ok, mal sehen, was ich tun kann. Ich war eine zeitlang im Vorstand des DFDH (Demokratischen Forums der Deutschen in Hermannstadt). Uups, habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.06.2011, 16:21 Uhr von asil

    Wenn Sie meinen. Durchsetzen ist schwierig, aber Näherkommen und teilweise erreichen, das ginge. Man behandelt die dort lebenden, egal ob Rumänen, Ungarn, Rroma oder Deutsche mit Hochachtung. Man sieht die Lage in der sie sich befinden ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 13:16 Uhr von asil

    Mihaela, Sie haben eine kleine Hilfe gesucht. Dafür haben Sie sich bei Siebenbürger.de registriert und Ihre Frage gestellt. Die freundlichen SBS haben sofort ihre Überheblichkeit heraushängen lassen: Henny, diejenige die Rumänen als „Curve cu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 12:02 Uhr von asil

    In der Beitrittserklärung ist der Name Horst Schuster / Olching aufgeführt. Im Telefonbuch ist zu finden: Schuster Horst , Karin Pfarrstr. 77 82140 Olching Tel.: 08142 30 38 68 Nur falls Sie es eilig haben. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer

    Erstellt am 02.06.2011, 11:00 Uhr von slash

    In meinem Gedächtnis schlummert ein älterer Artikel (2004) über Lindenfeld, der mich damals sehr beeindruckte... Hat etwas gedauert diesen im Netz wieder zu finden: Lindenfeld - tărâmul care se ascunde Laut der rum. Presse, scheinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 10:23 Uhr von Henny

    @ mihaela wenn du Namen und Wohnort hast, wieso brauchst du Hilfe um Ute zu finden??? Kleiner Tip: www.dasoertliche.de anklicken, Namen und Ort eingeben und schon hast eine Telefonnummer. Meist sogar mit Adresse. Pech nur wenn Ute keinen Eintrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 02.06.2011, 10:18 Uhr von mihaela_t

    ich habe eine freundin die ich seit viele jahre nicht mehr gesehen habe. sie heisst UTE WEBER (als n\maedchen hiess sie Ute Wagner), ist in Bulkesch geboren und jetzt lebt sie in Crailsheim. in juli besuche ich fuer 10 tage freunde in deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Manche Leute (vielleicht wir alle?) messen mit zweierlei Mass. Ein kleines Beispiel. Ich wurde von einigen hier schon recht massiv angegriffen (auch von Seberg, der für einige hier wohl die Linie vorgab), als ich es wagte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 15:57 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: Wollte es nur subversive, phsychologische Taktik sein, den "sich aus der Geschichte der 7b-Sachsen Verabschiedeten", den "Davongelaufenen" ein bissel Ruß ins Gesicht zu schmieren?... [mehr]