Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1911-1920 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 14:39 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion). Und zwar, dass Getkiss die "Ausländer raus"-Botschaft in der Karikatur gut findet bzw. teilt. In diesem Sinne finde ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 14:07 Uhr von slash

    Lucky: Ja, aber indem Uli Stein der Gesellschaft einen Spiegel vor die Nase hält und die Fremdenfeindlichkeit anprangert! Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt? Da bin ich aber sehr gespannt - und vielleicht vergessen Sie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 13:33 Uhr von lucky_271065

    @ pavel chinezul Ich muss meine eigene Unwissenheit in Sachen dexonline eingestehen (da ich ihn nicht benutzt habe). Aber wenn Du nach "jmekerie" googelst, wirst Du viele Treffer finden. Oft in Anführungsstrichen. Wohl mit der Nuance... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 17.05.2011, 11:41 Uhr von slash

    Aurel: Gerri, nehmen Sie das bitte nicht so ernst! Aurel hat wutentbrannt gegraben und gegraben bis er sich schließlich zu seinen Ahnen vorgebuddelt hat. Dann hoffte er am wurmstichigen Ahnenzeh einen skythischen Ring zu finden, aber was fand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.05.2011, 08:47 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 06:52 Uhr von pavel_chinezul

    seberg, ich bin mir sicher, dass er, in seiner Grandomanie, sich dabei selber zitiert! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 01:27 Uhr von seberg

    @aurel, Sie wollen mit mir eine Diskussion? Karl Popper hat einmal gesagt: „Ich mag unrecht haben und Du magst recht haben; und wenn wir uns bemühen, dann können wir zusammen vielleicht der Wahrheit etwas näher kommen.“ Nun ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 22:15 Uhr von Joachim

    .grumpes, verdreh mir nicht wieder die Worte im Munde. "@Joachim schrieb : Allerdings geht es hier nicht um den Sperrmüll, sondern darum wer ihn abholt. Und ich persönlich habe noch keinen Kleintransporter mit rum. Kennzeichen gesehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 21:32 Uhr von .grumpes

    @Joachim schrieb : Von der Deutschen Grenze im Osten bis nach Koblenz finden die Rumänen genug Sperrmüll, warum sollten sie so weit fahren ? Die Polen machen das schon im großen Stil mit dem Deutschen Sperrmüll. Hinter der Deutschen Grenze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.05.2011, 18:08 Uhr von Friedrich K

    @klein aurel Mit “Zweiei” ist das schwierig, dafür aber haben Sie sich auf das Gurkenpolieren und Gurkengradbiegen spezialisiert „ca multi alti romani“ iexperti ;-) @asil Meister Neupopescu, über längere Zeit hinweg... [mehr]