Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 1901-1910 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 18.05.2011, 21:41 Uhr von asil

    Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die schönste Frau ist die, die gerade bei mir ist, auch wenn sie es seit 50 Jahren wäre. Wenn ich ein Hallodrie wäre, wäre mir keine wirklich recht und ich würde fragen, wo ich weitersuchen soll. Aber so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 19:32 Uhr von lucky_271065

    Hier finden wir jede Menge Opfer. Allerdings unfreiwillige. http://de.wikipedia.org/wiki/Max_und_Moritz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 18.05.2011, 10:36 Uhr von getkiss

    @asil, die Antwort auf Ihren Schwachsinn vom 17.05.2011, 12:54 Uhr, bezüglich mein Bildkommentar finden Sie in: "18.05.2011, 10:23 Uhr Allgemeines Forum getkiss: 1 Dezember" Und zwar, um klar zu sein, in Fettschrift.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

    Erstellt am 17.05.2011, 21:10 Uhr von Robert

    In unserem Spracharchiv (Sprachaufnahmen in siebenbürgisch-sächsischer Mundart) finden sich auch Audioaufnahmen die sie in die Kunst des Schnapsbrennens einführen . ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 21:10 Uhr von aurel

    Kann sein dass ich mich geirrt habe und irgend so ein melodramatisches Gelaber von Lucky, auf seberg projiziert habe. Aber ist das so schlimm, dem seberg mehr menschliche Attribute zu vermuten als er zulässt ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 20:12 Uhr von asil

    Pavel: „Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“ Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen. Bemängeln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 18:05 Uhr von slash

    Aurel: ..so waren es Luckys Worte, die hier zu finden sind: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1337-geistige-brandstifter-paunescu/seite32.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 17:51 Uhr von aurel

    Das können Sie mir glauben, es ist passiert, vielleicht nicht ganz „anflehend“, aber irgendwie „melodramatisch“, es ist auch irgendwo hier in der Tiefen des Forums. Es wurde zu viel geschrieben dass ich noch bereit bin,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 16:22 Uhr von slash

    Slash: „ den Sie in Ihrem megalangen Plädoyer geschickt unter den Tisch kehren, aber genug Zeit und Muße finden, um die Worte jedes anderen users gründlich durchzukauen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.05.2011, 15:39 Uhr von asil

    Zur Auseinandersetzung SLASH / LUCKY: „Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt?“ „Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion).“ Ich schrieb:... [mehr]