Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1841-1850 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 29.09.2010, 10:59 Uhr von BigBrother

    @shimon ..unwahr sind sie nicht, weil die sendungen wurden auf arte gesendet.. youtube "der Grosse Ausverkauf" achte mal auf die Augen vom Schwarzen der in der Werbung von Eon über den Zaun springt---selbst wenn es linsen sind, WARUM... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 28.09.2010, 10:05 Uhr von Damian

    Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe es mal durchgerechnet. Emi stimmt, voicecash schlägt mit ihren 3.99 euro Western Union um Längen und es ist noch günstiger, wenn man die goldene Karte nimmt, wenn man öfters oder regelmäßig Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 28.09.2010, 09:10 Uhr von BigBrother

    Was nutzen uns die besten Krankenkassen, wenn die ernährung immer katastrophaler wird. ich habe den eindruck, dass die Menschen immer nur einen aspekt der problematik betrachten. die sache muss vom ganzheitlichen standpunkt betrachtet werden. Wasser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 27.09.2010, 23:51 Uhr von Monica

    Die Burg wird mit fast 9 Millionen Euro "restauriert" - man lese zerstört. Wie Bernd Wagner schreibt, eine Bombe würde billiger sein. Ich habe hier geschrieben, Fotos auf der Seite Ortschaften - Reps geschickt, aus Verzweiflung. Anstatt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 26.09.2010, 10:01 Uhr von Monica

    Die Burg von Reps - das sächsische Troya Jedes Volk auf Erden hat seine heiligen Städten. Die Griechen haben Troya, die Juden – den Tempel Salomons, mit der Klagemauer, die Perser - Persepolis,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 23.09.2010, 21:18 Uhr von pavel_chinezul

    User Damian, ich hatte im August 2010, also erst vor Kurzem, Geld mit Hilfe der EU-Standardüberweisung nach Ro überwiesen. Keine Probleme. Innerhalb von 2 Werktagen war das Geld auf dem rum. Konto (meine Bank in D sagte mir es könnte bis zu zu 7... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 23.09.2010, 17:23 Uhr von Wanderer

    Grenzüberschreitende Überweisungen so günstig wie im Inland; Seit 1.7.2003 können Sie Überweisungen innerhalb der Europäischen Union unter bestimmten Voraussetzungen zu den Kosten einer Inlandsüberweisung vornehmen: Überweisungen in bzw. aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 23.09.2010, 10:58 Uhr von Emilian

    Etwas ist gut, das sind echt hohe Gebühren, je nach Land unterschiedlich, da kommt man gut und gerne bis 26 Euro per Western Union mindestens. WU hat halt den Vorteil Euros einzuzahlen und Euros zu bekommen, musst du mal schauen....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.09.2010, 14:23 Uhr von Georg51

    Wieder was zum diskutieren, aktuell aus der Presse: Mit seinem Rückzug aus dem Bundesbank-Vorstand hat Thilo Sarrazin Bundespräsident Christian Wulff eine schwierige Entscheidung erspart. Nach FOCUS-Informationen ist dieser Schritt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.09.2010, 10:24 Uhr von Georg51

    Für die USER, die die Mäuler hier unötig aufgerissen haben........ Das Establishment erklärt Sarrazin zum ExtremistenDer Fall Sarrazin zeigt, wie die politische Korrektheit hierzulande zum Populismus verkommen ist. Der Bundesbanker ist eher... [mehr]