Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1831-1840 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5

    @helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 19:28 Uhr von grumpes

    an alle: diese Debatte hier habe ich nur am Rande verfolgt, habe auch nicht jeden Beitrag gelesen .... brauche ich auch nicht, ich kenne die Zigeuner noch aus Rumänien. Kann mich an die Zeit nach dem Sturz des Ceau. erinnern : Bonn und Köln war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 17:05 Uhr von gerri

    @ BigBrother,neue, grüne, Sonnen, Bio-Energien und dennoch wird der Strom wieder teurer für ein 3 Personen Haushalt ungef. 70 Euro im Jahr,ist das noch normal??? Gruß,Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 09:33 Uhr von walter-georg

    @gerri, @Gilgamesch, @Iori: Irgendwie verstehe ich diese ganze Diskussion nicht. Dazu Folgendes: Vor kurzem wurde ein Bericht über die Yanomani-Indianer aus dem Grenzgebiet zwischen Brasilien und Fr. Guyana zegeigt. Die "Franzosen" kamen... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 09.10.2010, 18:51 Uhr von pavel_chinezul

    Na ja @henny, wenn Sie im Pandakostüm unterwegs waren, dann wird's ja wohl ihr Schaden nicht gewesen sein. Sie wissen, die Pandas bekommen einen 1000er und das sogar in harten Euro, nicht Yen oder Renminbi oder Rupie.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

    Erstellt am 08.10.2010, 16:46 Uhr von Joachim

    Leu, Ron, Dollar, Euro, Preisausschreiben......?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 05.10.2010, 23:28 Uhr von gerri

    @ Schully,also die man in Frankreich gezeigt hat in ihren provisorischen Hütten am Stadrand, mitten im eigenem Müll stehend und danach abgeschoben wurden ,sind doch rumänische Zigeuner.Wieso werden die nicht von ihren reichen Landsleuten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 01.10.2010, 00:07 Uhr von Monica

    Weiter über Boeru, Romair Consulting LTD, eine Firma die sich mit Müll beschäftigt hat: http://www.gazetadecluj.ro/citeste/3310-meciul-gunoaielor-veres-prigoana-1-0 "Boeru: Conform reprezentanţilor CJ Cluj, întârzierile din cadrul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 30.09.2010, 23:28 Uhr von Monica

    In Reps wird durch diesen Regio Programm restauriert: Ministerul Dezvoltarii Regionale si Turismului, in calitate de Autoritate de Management, gestioneaza Programul Operational Regional - REGIO prin care, in perioada 2007 - 2013, sunt alocate 4,4... [mehr]