Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1821-1830 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

    @walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 29.10.2010, 18:56 Uhr von Joachim

    Schon vergessen ? Wie häufig ist es passiert, das Länder wie Deutschland, Japan, England, Frankreich ect.,ect, Millionen sogar Milliarden von Dollar aufkauften um den Wert des Dollar zu stützen, weil es keine Alternative dafür gab. Alles wurde in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 29.10.2010, 17:30 Uhr von pavel_chinezul

    Wieso verdrehen sie meine Aussagen Tomislav? Haben nicht die Professoren prophezeit, dass der Euro wesentlich schwächer als der Dollar sein wird? Ist es so? Nein, der Euro ist stärker. Also wo hatte ich Unrecht? Das sich Währungen entwerten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 29.10.2010, 16:26 Uhr von Tomislav

    @ pavel russland frankreich und china wollen ihn als internationale leitwährung abschaffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 29.10.2010, 15:56 Uhr von slash

    pavel: Herr Graeff hat sich nur distanziert, nicht entschuldigt. Die Formulierung war ehrlich gesagt amüsant und erinnerte mich an den Spruch "a băgat mîţa în sac, dar ghiarele i se văd". ;) Klar ist man bemüht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

    Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 25.10.2010, 09:30 Uhr von Damian

    Also zur Info, Prepaidkarten habe ich von VoiceCash bekommen und schon mal auch Geld draufgeladen und gesendet. Was mir besonders gefällt ist die Sicherheit, überweise ich mehr als 100 Euro so bestätige ich das auch per Handy oder es kommt ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 23.10.2010, 20:18 Uhr von pavel_chinezul

    Erich, ich hatte doch geschrieben, dass bei den Amis auch viele Staaten auf der Kippe stehen und es kommt keiner auf den Gedanken, die aus zu schließen. Und diese Staaten zusammengenommen, sind wesentlich gefährlicher für die Stabilität der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 23.10.2010, 19:58 Uhr von Erich58

    @pavel_chinezul, Du hast in Deiner Laudatio vergessen, Griechenland und Co zu erwähnen - auch ein Verdienst des Euro! Und nun, mit gemeinsamer Währung, haben alle Banken, zentral oder auch nicht, das gleiche Ziel? Ja vielleicht - das der Gier und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 23.10.2010, 18:10 Uhr von pavel_chinezul

    Entschuldigung, welcher starker Pfund? Der britische? Stimmmt doch gar nicht! Es ist ja schon fast Parität zwischen Euro und Pfund. Noch vor 12 Jahren (1998), kurz vor der Euro-Einführung, war ein britischer Pfund Sterling ca. 3 DM wert, also noch... [mehr]