Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1871-1880 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 03.07.2010, 14:49 Uhr von Gilgamesch

    Hallo getkiss, wegen teure kleine Autos: ich bin Rentner und meine Rente liegt nicht viel höher als Hartz 4+Heizkosten, weil ich für die 25 Arbeitsjahre(von 40) drüben, nur 60%, noch dazu 1/6 weniger wegen angeblichem Kranksein, bekomme. Hat es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 01.07.2010, 11:21 Uhr von Ein Bukowiner

    Hi GERRI! Es ist Gut, sehr Gut daß du dieses Thread geöffnet hast. Über das Thema "Sparen" und "Schulden" oder "Schuldenberg". Ich verstehe nicht ganz und sehr gut wo, wohin und bis wann der deutsche Staat, sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.06.2010, 09:03 Uhr von Ado

    Bei aller Begeisterung für Deutschland ( die ich auch irgendwo verstehe ) sollte man auch die Schwachpunkte beachten oder versuchen abzustellen! Ich meine sie spielen begeisternden Fussball--aber sie hatten Glück und Dusel( gegen Ghana zb ) und... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 29.06.2010, 08:46 Uhr von cyra

    Jetzt habe ich den Salat. Eine Antwort auf meine Anfrage bei dem Rententräger sieht so aus: "Die Anerkennung der polnischen Zeiten erfolgte auf der Grundlage des deutsch-polnischen Rentenabkommen vom 09.10.75 (DPRA 1975). Verlegt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 23.06.2010, 14:07 Uhr von MCRANTA

    ...der rumänische Staat schuldet mir Haus, Garten, Wiese, Teich und Wald... der deutsche Staat schuldet mir etwa 15.000 Euro sogenannten "Soli" ... also: HOCH LEBE DIE ALLUMFASSENDE EUROPÄISCHE DEMOKRATIE!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

    Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 04.06.2010, 23:00 Uhr von pavel_chinezul

    Apropos Ungarn, nun sieht man wie irrational die Märkte, Börsen usw. reagieren. Ungarn ist zwar Mitglied der EU, aber nicht im Euro-Club vertreten und dennoch fällt der Euro gegnüber dem US-Dollar, bei Bekanntgabe der Haushaltslöcher in Ungarn.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5

    @mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

    Erstellt am 23.05.2010, 21:10 Uhr von Georg51

    @ Admin.Günther Melzer, kann man das als Werbung klassifiziern, oder als einfache Einladung/Aufforderung zu einer Reise nach Ro. ? Zitiere aus den Termin-Angaben; - Wenn das nicht Werbung ist ? ;-)) Ich wünsche in jedem Fall, ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 23.05.2010, 00:26 Uhr von Tomislav

    wenn wir hier über den euro diskutieren dann kann man die rumänische regierung nicht anschwärzen die bezahlen mit lei und haben daher keinen einfluss auf den euro kurs. deustchland hätte die dmark behalten sollen die behauptungen das der euro so... [mehr]