Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1791-1800 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 23:34 Uhr von Hermann_Gregor

    Zitat lucky: Hi Lucky, gemessen an deinen Beiträgen, musst du Freizeit bis zum abwinken haben! Schau und tu was für deine Kinder! Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Sozialprodukt! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 17:36 Uhr von lucky_271065

    @ slash Ach, noch so ein liebenswürdiger "Maskierter". Wenigstens zeigt dieser ein wenig Humor. Mehr Humor als gehage. Der wir eher etwas grob? Aber nur ein wenig. Oder habe ich da was verwechselt? Meine rumänischen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:46 Uhr von slash

    lucky Schätze, wenn Ihnen nur 400 Euro bleiben, geht wohl die restliche Knete an Ihre Patienten fürs brave Zuhören! :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 13.12.2010, 16:14 Uhr von lucky_271065

    @ aurel "Du schriebst: @Lucky solange wir "Handvoll" deutsche Menschen noch in Rumänien leben, wir noch nicht von den ausgewanderten Landleuten und auch nicht von anderen totgesagt werden. Und nicht schon die Jahre zählen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.12.2010, 11:50 Uhr von Joachim

    Und dieser Leserbrief wurde in allen hier erscheinenden Zeitungen veröffentlicht. Man könnte drüber lachen, wenn die Sache nicht so ernst wäre. Die Kurstädte Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein sollen nämlich fusionieren. Es sind dieses Jahr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.12.2010, 11:17 Uhr von Joachim

    Ich hatte 2 Leserbriefe abgeschickt. Diesen haben sie in der Rhein-Zeitung bzw. Öffentlicher Anzeiger, im Bad Kreuznacher Teil veröffentlicht. An die Redaktion. Leserbrief zu: "Pörksen: Kreis soll weiter Ein-Euro-Jobs anbieten".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065

    @ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 10.12.2010, 22:18 Uhr von aurel

    Sie reden nur in Behauptungen einer von Hirngespinste zwangsbeglückten inneren Welt. Nach meiner „Umsiedlung“, ich war bis zu der rumänischen Revolution nie wieder in Rumänien. P.S. Falls nicht verstanden wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 10.12.2010, 10:00 Uhr von lucky_271065

    Jetzt sind wir also auch schon beim Sex angekommen!!! Ausgehend von "geistiger Brandstiftung". Cum zice romanul: "Unde dai si unde crapa!" Aber macht Euch keine Sorgen, ihr seid in guten Händen. Unter anderem habe ich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5

    Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]