Ergebnisse zum Suchbegriff „Euro“

Ergebnisse 1291-1300 von 2097 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 14.11.2012, 17:14 Uhr von Hans50

    Rechtsextremes Gedankengut findet in Deutschland immer mehr Verbreitung: Einer Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zufolge haben inzwischen neun Prozent der Bevölkerung ein geschlossenes rechtsextremes Weltbild. In Ostdeutschland kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.11.2012, 06:56 Uhr von bankban

    Mannoman, leben diese Stammtischängste aus den 80er Jahren immer noch? Dabei kommt selbst der Spiegel langsam zu Bewusstsein: "Wie schwarz sind die Grünen?" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schwarz-gruene-gedankenspiele-nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.11.2012, 06:11 Uhr von Hans50

    Warum schade? Schon der Urvater Joschka, wurde als der größte Wendehals der Geschichte genannt. Großmäuler sind das, schlau natürlich auch, denn die spielen mit der Furcht der leichtgläubigen Menschen. Furcht mit AKW-s und CO2, für die sind... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung

    Erstellt am 30.10.2012, 22:49 Uhr von Fabritius

    Kein Anlass zur Sorge: die DRV berechnet nach wie vor die Rente aus allen Zeiten nach deutschem Recht (also einschließlich FRG-Werten für die Zeiten in Rumänien). Wenn aus Rumänien für die gleichen Zeiten etwas kommt, dann wird das angerechnet -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2012, 20:55 Uhr von Hans50

    cäsar, vor paar Jahren habe ich nochmal die 700 Fragen der Verkehrsregeln für LKW-s mit schwerem Anhänger(hatte ich aber ohne schweren A.) beantworten müssen. Obwohl ich kein LKW-Fahrer bin, brauchte aber das in meinem Job. Anfang 90er Jahren war... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt

    Erstellt am 30.10.2012, 19:13 Uhr von Fabritius

    Hallo Serban, zum Glück stimmt Ihre ausschließlich negative Darstellung nicht. Weil diese Betroffene entmutigen könnte, selbst eigene Ansprüche anzumelden und auch zu bekommen, ist daher eine Klarstellung angezeigt: bis Oktober 2010 (also der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt

    Erstellt am 30.10.2012, 18:49 Uhr von Fabritius

    zu Cäsar, Beitrag vom 15.9.2012, (18.10): "Dass Sie in Ihrem Beitrag verschweigen, dass der rumänische Staat "recurs" eingelegt hat,..." Herr Cäsar, da irren Sie wieder einmal oder vermengen Sachen, die nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.10.2012, 17:01 Uhr von Hans50

    Joachim, das ist leider die schlimme Wahrheit. Darum, macht jeder der etwas auf der hohen Kante hat, daß er frei wird vom Euro, kauft Gold, Imobilien, usw. Kein Wunder mit dem Goldpreis heute. Mitte der 90er Jahre, soweit ich mich erinnere, war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 11.10.2012, 11:59 Uhr von Tibor Szabolcs

    Vorerst kein Beitritt zur Gemeinschaftswährung - Orbán verweigert Ungarn den Euro. "Diesen Fehler machen wir nicht": Der ungarische Regierungschef Orbán hat vor seinem Besuch bei Kanzlerin Merkel die Einführung des Euro für sein Land... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rauchmeldepflicht

    Erstellt am 30.09.2012, 19:56 Uhr von Karel Will

    … also, das mit der „Rauchmeldepflicht“ werte ich persönlich als vernünftig denn es gibt genug Menschen, die mit verschiedenen Sachen, in ihrem Leben, unachtsam umgehen und welche man zur Vernunft zwingen muss… Das Leben und... [mehr]