Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1421-1430 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.03.2012, 00:06 Uhr von alma again

    Servus Serban, ich würde mir nie erlauben, über die Religion anderer Menschen pauschal zu werten. Ich behalte mir bloß das Recht vor, Missstände zu kommentieren und ich habe hier auch nie reagiert, wenn andere User über Missstände innerhalb meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.03.2012, 13:53 Uhr von Zwerg Bumsti

    Ich liebe almas traurige Melancholie (oder ist es eher: melancholische Trauer? Egal.). liebe Alma, und lass die finger von ihrer melancholie, hat sie mehr davon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.03.2012, 13:08 Uhr von bankban

    Ich liebe almas traurige Melancholie (oder ist es eher: melancholische Trauer? Egal.).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 07.03.2012, 14:53 Uhr von Bir.Kle.

    Mein lieber Herr Gesangsverein...ich hatte durchaus mit viel Resonanz auf meinen Beitrag gerechnet. Ich hatte in meinem Beitrag den Sachsen "den Spiegel vorgehalten". Die Wahrheit ist oft hässlich und so hat sie erwartungsgemäß vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.03.2012, 12:40 Uhr von Mircea32

    Getkiss Auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, ich bin der einzige hier der in der letzten Zeit, bezogen auf das Thema des Threads, Beiträge schreibe, während du & CO. machst alles um jegliche Diskussionen unmöglich zu machen. Auf wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 17:05 Uhr von Tiroler

    Bankban: Zu a): Falls sie in das rumänische Heer eingetreten sind, bevor sie eine rumänische Staatsangehörigkeit erlangt haben : JA, sonst NEIN, denn dann wären alle Flüchtlinge der Welt Landesverräter. Zu b): Natürlich nicht. Jeder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 16:44 Uhr von Indiana

    Mircea32 am 01.12.11 23:34 Uhr ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 16:28 Uhr von Tiroler

    Indiana: Wann? Es ging in meiner Frage um Auslandsrumänen/Siebenbürger, also um die Zeit vor 1918. Die Sachsen sind 1940, als ausschließlich rumänische Bürger, in die SS eingetreten. So etwas ist überall auf der Welt LANDESVERRAT! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.02.2012, 12:16 Uhr von rhe-al

    Şerban: Erstellt am 28.02.2012, 17:48 Uhr Herr Şerban, es ist erfreulich, dass Sie sich immer wieder für eine sachliche Diskussion bemühen und auch versuchen die Wogen zu glätten. Danke dafür! Leider gibt es hier einige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 28.02.2012, 17:10 Uhr von seberg

    Tirolerpopescu an Serban: Egal was sie sind oder nicht sind: Wer sich wie ein Arschloch aufführt in einer Gruppe ( ;) ) zu der er nicht dazugehören will, der darf sich nicht wundern, wenn er wie ein Arschloch behandelt wird. ... [mehr]