Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1401-1410 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 17:59 Uhr von Zwerg Bumsti

    .Das Experiment der Ideologie ist nicht gelungen da die Menschen egal welcher Nationalität nicht genügsam sind und raffgierig. welch wahres wort, meister aber es war nicht der letzte versuch, bzw das regelt sich alles ganz von selbst nach der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 17:50 Uhr von gerri

    @ Die Menschen hatten Früher ganz andere Sorgen im täglichen Leben,die haben manche Leistungen erbracht wo Mancher von uns nicht weiter wüsste,egal welche Nation. Meine Ende des Krieges-Geborene Generation hat eigentlich nur Frieden erlebt und wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 14:29 Uhr von Mynona

    @gerri,das habe ich nicht gesagt,ich habe nicht gewertet was Menschen an sich betrifft. Gestern habe ich noch ein sehr,sehr langes Gespräch mit meiner Mutter geführt,eben um mich nochmal zu vergewissern, dass ich nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 12:42 Uhr von gerri

    @ Getkiss du hast Recht,das hat nichts mit dem eigentlichen Thema was zutun,aber du hast auch mitgemischt das du keiner bist und das es auch "überzeugte" Sachsen gibt,so ein Schmarrn.(Meine persönliche Meinung.Ich bin und war kein 100% er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.03.2012, 11:14 Uhr von Mynona

    ? Eben,vor allem weil Kinder doch "spiegeln".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.03.2012, 10:26 Uhr von slash

    Kranich: Tsss, zu welcher Zeit? Mein Tisch-Spruch war auch noch Mitte der 80er nicht vom Tisch! :( Traurig, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht, dem Jugendlichen in seinen Gedankengarten zu folgen, egal ob man diesen wüst oder solide... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.03.2012, 09:09 Uhr von seberg

    @alma Diesen deinen Satz würde ich gerne verstehen! Das mit der Ehrlichkeit verstehe ich und finde es richtig (obwohl das auch das Schwierigste ist). Aber wie du das mit der Rüstung meinst, versteh ich nicht. Ich könnte mir unter Rüstung beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 19.03.2012, 08:27 Uhr von Mulder

    Du traust den Kindern aber wenig zu:-) Wenn Kinder liebevoll erzogen werden,die Eltern sie stärken und zu selbstbewusten jungen Erwachsenen erziehen;landet keiner im "Sumpf".Da landen Kinder die den Eltern egal sind,sich selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.03.2012, 21:56 Uhr von orbo

    Deine Interpretation bankban. Trifft nicht zu. Bin auf Deinen ersten Kommentar dazu schon eingegangen. Vielleicht hast ihn überlesen und wir beziehen "Andeutung" auf unterschiedliche Beiträge hier. Brauchst deshalb nicht gleich bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.03.2012, 21:55 Uhr von rhe-al

    Mynona, dein Zitat beantwortet meine Frage nicht, aber egal...... [mehr]