Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1391-1400 von 2662 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5

    Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 11:37 Uhr von gerri

    @ Also bancban,wenn sich jemand an meinem Lebenslauf stört,ist mir auch Wurscht denn die Zeit meiner Jugend habe ich genossen in meinen Streifzügen durch die Stadt und ich war nicht der Einzige. Wie Andere sich das Leben gestaltet haben ist nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 08:49 Uhr von Wasabi

    jedes ende ist auch ein neuer anfang,hoffentlich erlebe ich den ;-)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 00:30 Uhr von seberg

    Tja, wenn man keine Kinder hat, wie Sie Herr Popescu, dann kann einem der Untergang ja auch wirklich am Arsch vorbei gehen oder sogar mit Schadenfreude erfüllen gegenüber denen mit Kindern...oder haben Sie auch welche und denken nur an sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

    Erstellt am 02.04.2012, 00:20 Uhr von Tiroler

    CastrumSex, ich finde es nicht in Ordnung wie Sie Gerri angehen. Gerri hat möglicherweise in der Familie, im näheren Bekanntenkreis oder in der Nachbarschaft Fälle, denen es nicht so blendend geht, nicht etwa weil sie unfähig wären, sondern weil der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2012, 11:08 Uhr von seberg

    Gilt also für alle Menschen überall auf der Welt. Leben selbst ist Mißbrauch, wer leben will, hat den Pakt mit dem Teufel schon geschlossen. Egal was er tut... Beten, beten, beten... ;-))) Sich Gedanken machen und darüber mit Anderen sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 29.03.2012, 14:41 Uhr von bankban

    Das Gerede über "Seilschaft" entlarvt dein Denke, tiroler, nicht aber meine Haltung und meine Einstellung. Gegen welchen Beitrag cäsars ich mich irgendwie wenden soll und warum, ist mir auch erst einmal schleierhaft. (Was cäsar über die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 14:20 Uhr von gehage

    @mulder zitat: "Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 21:45 Uhr von Mynona

    Mensch Henny,der Satz wird auch heute noch von jungen Eltern gesagt wenn sie nicht wissen was sie antworten sollen.Bei den Sachsen gab es aber immer nur diese Antwort,egal um was es ging.Deswegen sagte ich Standard. die Sachsen haben sicherlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.03.2012, 20:53 Uhr von Mircea32

    gerri Dadurch wirst du für mich immer weiser gerri. ... [mehr]